Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Andere Klingelöne ?
#1

Gibts da ne Möglichkeit. Evtl iTunes ?
Zitieren
#2

google iringer....von haus aus kann das iphone und iTunes nicht, ausser du kaufst dir klingeltoene
Zitieren
#3

Kann man bei iTunes Klingeltöne kaufen?? Diese Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden!
Zitieren
#4

also die Suchfunktion hier im Forum hat mir einen beitrag ausgespuckt und in diesem Beitrag wird
dieser Link empfohlen:

http://www.bigod.net/2007/11/18/klingelt...erstellen/

das ist ne super anleitung wie es geht und eigendlich auch für "unbegabte" sehr gut nachvollziehbar.
Zitieren
#5

falls du nen Mac hast, kannst du dir auch ganz einfach Klingeltöne mit GarageBand erstellen
Zitieren
#6

ato.privat schrieb:Kann man bei iTunes Klingeltöne kaufen?? Diese Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden!

Das ist eine interessante Frage! Ich habe bisher auch noch nirgends diese möglichkeit gefunden.

Da mich nur ein einziger Klingelton interessiert bin ich auch bereit, dafür nen Euro ausgeben und NICHT diese umständliche Variante über das Datei umbenennen zu gehen.

BTW: Ich hab das mit den ändern der Datei ausprobiert und bei meinem heute erhaltenen IPhone funktioniert diese Sache nicht mehr!
Zitieren
#7

Soweit ich weiß, gibts im iTunes Shop eine Kategorie Klingeltöne...
Zitieren
#8

Also Klingeltöne kann man wohl nur direkt im US-iTunes-Store erwerben. Witzigerweise hab ich aber einen Podcast gefunden von so einem Jungen namens Phipz, der Podcast heisst "Mein iPhone und ich". Es ist unglaublich, von diesem Kerl kann man tatsächlich noch einiges lernen, unter anderem hat er einen Podcast gepostet zum Thema Klingeltöne kostenlos selber erstellen, incl. Link zu dem kostenlosen Programm.... funzt einwandfrei! Das Programm heisst iRinger und die Anleitung von dem Bub auf Deutsch (und auch die ganzen anderen Podcasts von ihm) sind sehenswert!
Zitieren
#9

Ist recht einfach.

MP3 Datei in einem Programm bearbeiten und auf passende Länge schneiden ( z.b. mit MP3 Direct Cut ) . Länge muss unter 1 Minute liegen.

MP3 Datei in iTunes MUSIK importieren und in das ACC Format umwandeln.

Datei aus iTunes auf den Desktop ziehen und aus der Datei die endung .m4r machen.

Dann die Datei in Klingeltäne bei iTunes schieben und syncronisieren

fertig
Zitieren
#10

Also unter einfach stell ich mir was anderes vor....uralt Motorola Handy hier, ich gehe auf Einstellungen - Profil - Klingelton und tauchen automatisch alle Klingeltoene sowie alle meine MP3s von der Speicherkarte oder vom Handyspeicher aus. Mp3 auswaehlen, fertig. Das ist einfach!

Haette Apple vielleicht doch ne Anleitung beilegen sollen da die Klingeltonfrage doch recht haeufig kommt.
Zitieren
#11

Also ich hab's mit PhoneZap gemacht. Da kannst du jede MP3 in einen Klingelton umwandeln und fertig.
Zitieren
#12

falc410 schrieb:Also unter einfach stell ich mir was anderes vor....

Haette Apple vielleicht doch ne Anleitung beilegen sollen da die Klingeltonfrage doch recht haeufig kommt.

Wer sagt denn, das apple überhaupt möchte, dass Du einfach Deine mp3´s als Klingelton nutzt?!

Und das die Klingeltonfrage so häufig kommt liegt ja eher daran, dass wenige die Suchfunktion bemühen!
Zitieren
#13

hallo,

habs mal nach der anleitung gemacht. mein klingelton ist jetzt auch in der mediathek unter klingeltöne vorhanden. doch leider steht er im iphone unter klingeltöne nicht zur auswahl. also kann ich ihn auch nicht syc.

ist jemandem dieses problem bekannt?


Gruss


Infusion
Zitieren
#14

muss unter 30 sekunden sein das lied
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste