Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik auf Iphone ohne iTunes möglich??
#1

Habe Vista, 64bit Version, damit geht ja noch nix, gibt es eine andere Lösung????
Danke
Zitieren
#2

mit winamp möglich???
Zitieren
#3

weiss keiner was??
Zitieren
#4

Sorry,

weiß auch nicht wirklich ne Lösung, aber per SSH (WINSCP) kriegen wir ja Daten aufs iPhone, also sollte doch eigentlich auch Musik zu überspielen sein, rein von der Datenbewegung geht das ganz sicher, nur wie der iPod im Iphone damit umgeht ist mir absolut nicht bekannt, möchte es aber auch nicht wirklich probieren.
Hab etwas Geduld, irgendwer hier wird das schonmal probiert haben und genaueres dazu sagen
Zitieren
#5

aber na klar geht das . heute abend poste ich hier wie das geht. also mal eben wieder reinschauen. ich feier heute meine purzeltag und ich habe ne anleitung geschrieben auf meine notebook., also eben abwarten bitte

gruss
[/u]derlange58
Zitieren
#6

derlange58 schrieb:ich feier heute meine purzeltag

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich?) [Bild: geschenk.gif_320_320_256_9223372036854775000_0_1_0.gif]
Zitieren
#7

@ derlange58 Smiley herzlichste Glückswurst zum älter werden Smiley
@ Piercer siehste, ich sag doch nur Geduld
Zitieren
#8

Mit iTunes MP3 ins das AAC Format konvertieren.
Um seine eigene MP3 Sammlung auf das Iphone konvertieren zu können, müssen wir zuerst einmal die MP3 Dateien mit iTunes in das AAC Format konvertieren. Wir starten also iTunes und gehen dann auf Datei importieren (es öffnet sich das importieren Fenster ) wir suchen auf der Festplatte das Album /Hörbuch und wählen dann das entsprechende Lied/den Song oder auch einen einzelnes
Lied aus. Möchten wir ein ganzes Album konvertieren und wir haben uns vorher (wie mit ExaktAudioCopy = EAC) ein Playliste angelegt klicken wir die Playliste (mit der Endung *m3u) an und iTunes lädt sich automatisch alle Songs in Darstellungsliste. In der Menüleiste finden wir unter bearbeiten den Eintrag alles markieren wir klicken mit der Maus einmal darauf und in der iTunes Darstellung werden alle Songs blau markiert. Wer sich noch ein Albumcover haben möchte, ebensfalls die rechte Maustaste drücken und den Eintrag Albumcover laden anklicken. Jetzt klicken wir mit der rechten Maustaste auf einen Song und es öffnet sich daraufhin ein Fenster, wo wir den Eintrag finden, mit der linken Maustaste klicken wir auf Auswahl in AAC konvertieren, sofort fängt iTunes an die Songs in das AAC Format zu konvertieren. Unsere konvertierten Songs (in das AAC Format) finden wir hier : C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer*\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Music es sei denn wir haben uns einen eigenen Ordner angelegt z.B. D:\iMlusic\iTunes angelegt. Anschließend schließen wir unser Iphone an und iTunes fängt automatisch an die Songs mit dem iPhone an zu synchronisieren. Voila. Viel Spaß beim hören.

*Besitzer oder der Name des PC oder ähnliches.

*3001#12345#* und dann Call Taste drücken
Zitieren
#9

derlange58 schrieb:aber na klar geht das . heute abend poste ich hier wie das geht. also mal eben wieder reinschauen. ich feier heute meine purzeltag und ich habe ne anleitung geschrieben auf meine notebook., also eben anwarten bitte

gruss
[/u]derlange58

Denn mal herzlichsten .... :-)
Zitieren
#10

@derlange58: bitte lies dir mal die Frage durch, das hat NICHTS damit zu tun!

@Topic: soweit ich weiß ist es NICHT möglich. Musste auch meine gesamte Sammlung auf den Rechner von meinem Bruder kopieren und jetzt immer da syncen Sad


~Hochelf
Zitieren
#11

Hochelf schrieb:@derlange58: bitte lies dir mal die Frage durch, das hat NICHTS damit zu tun!

@Topic: soweit ich weiß ist es NICHT möglich. Musste auch meine gesamte Sammlung auf den Rechner von meinem Bruder kopieren und jetzt immer da syncen Sad


~Hochelf

das hab ich schon verstanden aber das ist ein weg seine alben auf das iphone zu bekommen , deshalb schrieb ich ja mit/ohne iTunes
Zitieren
#12

Es ging aber darum, das auf einem 64bit-System zu tun. Und das ist mit deiner Anleitung nicht möglich, da man nicht mit iTunes synchronisieren kann.


~Hochelf
Zitieren
#13

ups hochelf das hab ich glatt übersehen, das hast recht ich entschuldige mich.
Zitieren
#14

Danke für die Mühe, aber ist immer noch keine Lösung für 64 bit mit vista... :-(
Zitieren
#15

hab mittlerweile einen MAC , würd aber wissen ob das nun geht???
Zitieren
#16

Setzt dir doch nen virtuellen PC auf mit XP oder Vista 32 bit... da packste dann iTunes drauf und gut ist....

Damit kannste die Daten doch wunderbar syncen...
Zitieren
#17

Warum kein iTunes?

Also winamp wäre ja eigentlich eine gut Lösung gewesen. Nur ob's das für Mac auch gibt, weis ich nicht
Zitieren
#18

Such mal in Google nach Floola is ziemlich gut finde ich!

mfg
Zitieren
#19

Hallo,

'SharePod' wäre auch noch ein Möglichkeit ohne iTunes die Musik zu verwalten.

Musste das Prog bei meiner Tochter benutzen, da ich auf ihrem PC auf keine Art und Weise iTunes installieren konnte.

Gruss Thomas Prost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste