Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was wird beim syncronisieren alles gespeichert und vorallem wo?
#1

ja bevor ich mein iphone zerschossen hab, habe ich es syncronisiert. Was wird alles gespeichert und in welchem Ordner?
Zitieren
#2

warum weiss niemand ne antwort????
Zitieren
#3

Pushen von Threads ist pfui!

Bei der Synchronisation wird ein Backup deiner iPhone Daten angelegt (wenn du es nicht explizit ausgeschaltet hast). Es wird im Grunde in Komplett-Backup angelegt.
Synchonisiert wird nur das, was du ausgewählt hast. Wenn du unter "Info" die Kontakte nicht ausgewählt hast, dann sind sie auch nicht synchronisiert worden.

Warum interessiert dich wo das alles gespeichert wird? Du kannst im Grunde eh nichts damit anfangen. Schmeiss die Firmware 1.1.4 drauf und synchronisiere dann. Wenn du Glück hast und es wurde ein Backup gemacht, dann fragt er dich, ob er es zurückspielen soll. Dafür muss das Teil aber wie gesagt laufen.
Zitieren
#4

Weil man sich so seine Backups sichern kann, für den Fall der Fälle.
Findest du auf der Partition des Betriebssystem-Dokumente/Einstellungen-Benutzername-Anwendungsdaten-Apple Computer-MobileSync-Backup
Den Inhalt sichern.
Ich dachte eigentlich das das Forum für Hilfestellung da ist. Verliere aber so langsam den Glauben daran.
Zitieren
#5

danke wenigstens einer der mich versteht....um die 1.1.4 drauf zu machen muss ich iTunes 7.7 löschen also wären auch die Daten weg
Zitieren
#6

konnte nix finden, gibts denn auch ein backup im iTunes ordner?
Zitieren
#7

Wo hast du iTunes hin installiert? Benutze mal die Suche im Explorer und gib "MobileSync" ein. Dann solltest du den passenden finden. Da muß der Ordner Backup drinn sein.
Zitieren
#8

Hi ice2man,

stell sicher, dass du in den Ordneroptionen die "Versteckte Dateien ausblenden" deaktiviert hast.
Die Ordner-Hierachie heißt wie folgt:
Betriebssystem-Dokumente/Einstellungen-Benutzername-Anwendungsdaten-Roaming-Apple Computer-MobileSync-Backup
Dort findest du deine Backups!

Gruß Nic

EDIT: oder siehe oben! :-)
Zitieren
#9

Roaming bei XP? Sicher, den Zwischen Ordner habe ich nicht. Es geht um die Version 7.7!
Zitieren
#10

Uupps, hatte nichts von XP gelesen, bin jetzt einfach mal von Vista ausgegangen! :blushing:
Naja, dann hat er ja jetzt die Pfade für beide OS!
Prost
gruß nic
Zitieren
#11

also ich habe vista aber bei mir steht da nur desktop startmenü und favoriten. Heisst das er hat nix gespeichert oder können sie noch irgendwo anders sein?
Zitieren
#12

Hast du mal die Suche im Explorer versucht? Benutze kein Vista.
Zitieren
#13

Das dürfte daran liegen, das der Ordner AppData (oder Anwendungsdaten) versteckt ist. Du musst unter Extras --> Ordneroptionen --> Ansichten den Punkt "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" deaktivieren
Zitieren
#14

also hab die versteckten Datein sichtbar gemacht aber trotzdem kein Erfolg. Heisst dass das er kein backup gemacht hat?
Zitieren
#15

Hast du den Ordner "MobileSync" wenigstens gefunden?
Zitieren
#16

leider nicht
Zitieren
#17

Also bei mir ist das Backup unter Windows XP zu finden unter:

C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendugsdaten/Apple Computer/Mobile Sync/Backup

Wichtig ist im Internet Explorer unter Extras - Ordneroptionen, im folgenden Fenster auf Ansicht gehen und da anklicken "Alle Dateien und Ordner anzeigen" und Hacken wegmachen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)"

Dann solltest du auch unter obengenanntem Pfad, die Backups finden und sehen.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#18

hi,

bei mir sind es immer 4 Dateien mit datum und eine ohne.
Die sind auch zur auswahr bei wiederherstellung, leider sind dabei nicht die neusten.
Eine von vor paar Tagen und rest vor halben Monat obwohl ich fast jeden Tag sync'e.
Zitieren
#19

Du meinst 4 Ordner?!
Wenn du den jüngsten Ordner öffnest findest du Dateien die noch jünger sind.
Oder?
Zitieren
#20

Ah ja, sehe es auch gerade.
Aber bei wiederherstellen waren bei mir trotzdem nur 4 Dateien zur auswahl und es waren nicht grad die aktuellsten das letzte mal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste