Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] WINPWN für FW 2.0 iPhone3G & iPhone "alt"
#1

[Bild: actncy0dmmts9bmfg2jq.png]



[Bild: bfms3pmih7726dhs7j4.png]

Die Anleitung selbst findet ihr HIER



Wichtig! Bei Fragen bitte iPhone-Modell und OS angeben! ggf das HIER lesen!


PS. ich werde alles löschen was mir nicht passt!
Zitieren
#2

bin ich der erste der hier reinachteibt? Naja ich wollte mal ob das auch geht mit einem iPhone das Original ist. Also bei t-Mobile gekauft mit L-Tarif ohne simfree oder so. Ich will nur jailbreak haben. Bitte um rat. Bekomm ich Probleme mit t-Mobile oder kann ich einfach so weiter machen wie jetzt nur mit diesem installer also der crystial oder wie der heißt.
Zitieren
#3

Den ersten Bug habe ich gefinden:
- Statt Vibration habe ich leises "zoomen"

@ Krypton

Du kannst. Es heißt Cydia Biggrin
Zitieren
#4

Hallo,
bei mir funktioniert beides nicht.
Umänderung des Ordners = winpwn bricht vor Fertigstellung der Custom Firmware ab (ohne Fehlermeldung)

Ohne Umbenennung des Ordner kommt immer die Fehlermeldung.


Idee?
Zitieren
#5

Schmitto schrieb:Hallo,
bei mir funktioniert beides nicht.
Umänderung des Ordners = winpwn bricht vor Fertigstellung der Custom Firmware ab (ohne Fehlermeldung)

Ohne Umbenennung des Ordner kommt immer die Fehlermeldung.


Idee?

Welchen Ordner änderst du denn um?
Zitieren
#6

aber ich brauch mir ni einbilden das des Programm auch vielleicht bei meinen alten I Phone läuft oder?
Zitieren
#7

Erikson schrieb:aber ich brauch mir ni einbilden das des Programm auch vielleicht bei meinen alten I Phone läuft oder?


Brauchst dir nicht einbilden, das ist tatsächlich so, mit WinPwn 2.0.0.2 und 2.0.0.3 ist das jailbreaken und unlocken das iPhone 2G (altes iPhone) möglich.
Zitieren
#8

und die Anleitung für iPhone (old) wird gerade erstellt Biggrin
Zitieren
#9

Hallöle,

in eigene dateien, eigene musik. Dann änder ich den iTunes ordner in iTunes backup um

richtig??
Zitieren
#10

@stas2000: Wie lange dauerts ungefähr noch mit der Anleitung für's iPhone 2G? Freue mich schon drauf Cool
Zitieren
#11

mein ersten eintrag in diesem thread war vom iphone. ist noch etwas schwer^^
kann ich denn den "installer" irgenwann nachinstallieren?
darf ich fragen wo ich programme oder source finde die ich benutzen kann mit cydia? wäre nett.

meine gekauften programme funktionieren doch noch weiter oder?

EDIT:

auf mein iphone ist die Version 2 5A345

ist das ein problem. weil bei der anleitung 5A347 zum download angegeben ist.
Zitieren
#12

5A347 ist die aktuelle Firmware, bitte ersten Post lesen!
Zitieren
#13

borr da freu ich mich ja gleich nackig wenn die Anleitung das is für`s 2G....naja also warten....ind er ruhe liegt die Kraft

riesen Danke schön im Voraus...
Zitieren
#14

Ja ähm ich hätte da ein paar Fragen. Mir ist noch einiges Unklar in Sachen WinPWN, ist ja ziemlich verwirrend was so alles im Forum rumgeistert.

1) Ich hab noch immer FW 1.1.1, muss ich vor dem Benutzen von WinPWN einen restore auf 1.1.4 oder 2.0 machen, damit mit WinPWN nix schief geht?

2)Wenn ich den IPwner betätige, was passiert jetzt genau? Pwne ich etwas am Iphone selbst oder pwne ich nur iTunes, sprich wo findet die modifikation statt?

Sry wenn das schon irgendwo gefragt wurde, aber grad blick ich gar nicht mehr durch...
Zitieren
#15

Lifestyle schrieb:Ja ähm ich hätte da ein paar Fragen. Mir ist noch einiges Unklar in Sachen WinPWN, ist ja ziemlich verwirrend was so alles im Forum rumgeistert.

1) Ich hab noch immer FW 1.1.1, muss ich vor dem Benutzen von WinPWN einen restore auf 1.1.4 oder 2.0 machen, damit mit WinPWN nix schief geht?

2)Wenn ich den IPwner betätige, was passiert jetzt genau? Pwne ich etwas am Iphone selbst oder pwne ich nur iTunes, sprich wo findet die modifikation statt?

Sry wenn das schon irgendwo gefragt wurde, aber grad blick ich gar nicht mehr durch...


Zu 2) Erstmal machst du dir eine Custom Firmware mit dem IPSW Builder, dann aktivierst du IPwner und nimmst jene Custon Firmware um iTunes zu pwnen und hat dies stattgefunden, dann bringst du das iPhone in den DFU Modus und sobald es von iTunes im Wartungsmodus erkannt wurde, drückst du Shift und Wiederherstellen, suchst deine Custom Firmware und den Rest erledigt iTunes. Bums aus die Maus...
Zitieren
#16

Hi,

und da habe auch ich immer noch ein problem. Trotz der "ordnerumbenennung" kriege ich keine Firmware hin. Er bricht mit Fehlermeldung ab.

Hat einer einen Tip ??

Danke
Stephan
Zitieren
#17

Schmitto schrieb:Hallo,
bei mir funktioniert beides nicht.
Umänderung des Ordners = winpwn bricht vor Fertigstellung der Custom Firmware ab (ohne Fehlermeldung)

Ohne Umbenennung des Ordner kommt immer die Fehlermeldung.


Idee?

Activate iPhone- Häkchen rausmachen!
Zitieren
#18

Hi,


alles gemacht, wie in der Anleitung von Stas.

Trozdem, entweder habe ich die Fehlermeldung oder aber winpwn bricht kurz vor ende der Firmwareerstellung ab bzw. schließt sich selbstständig
Zitieren
#19

Schmitto schrieb:Hi,


alles gemacht, wie in der Anleitung von Stas.

Trozdem, entweder habe ich die Fehlermeldung oder aber winpwn bricht kurz vor ende der Firmwareerstellung ab bzw. schließt sich selbstständig

Falsche WinPwn Version?
Alles ab 2.0.0.2 müssen funktionieren...
Solltest du ne alte WinPwn Version gehabt haben, dann diese de-installieren...dann PC neu starten und nochmal versuchen...
Zitieren
#20

Hallo,

das dachte ich auch erst, da ich die alte version hatte.

Dann habe ich aber mein Notebook genommen, da ist genau das gleiche. Und bitte glaubt mir, ich mache es nach der Anleitung!
Nicht das ich evtl. was beim Ordner Falsch mache?

Eigene Dateien dann Eigene Musik dann den iTunes Ordner umbenennen?!
Richtig?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste