Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Customize 1.18
#1

Hallo Leute,
ich habe Customize 1.18 installiert und leider anschliessend festgestellt,dass das Ding unter der Firmware 1.0.2 nicht läuft...Wie kann ich wieder eine ältere Version installieren.... scheisse...

Grüße aus Mainz
#2

Im Installer findest Du die 1.13 noch. Allerdings weiss ich nicht, ob die unter 1.0.2 läuft. Ev. solltest Du auf 1.1.1 oder 1.1.2 updaten.
#3

Hallo,
vielen Dank für die Info, heute morgen war die Version 1.13 im installer... funktioniert auch.
Ich traue mich nicht das iphone auf die Version 1.1.1 bzw. 1.1.2 updaten.... Ich lese jeden Tag im Forum, aber ich habe das Gefühl das ich zum Thema update/unlock/jailbreak etc. gar nicht mehr verstehe...
Mir wäre es am liebsten ich könnte mit dem Ding zu jemanden fahren der mir das iphone updatet.

Grüße aus Mainz
#4

Ich habe bemerkt bei der Version 1.18 das wenn ich andere Programme installiere oder update, das Phone neu starte, sind alle Hidden Icons wieder da.

K.

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
#5

wie läuft es denn unter firmware 1.1.1. bin am überlegen mir ein update zu ziehen habe im moment noch die 1.13 version
#6

Wollte es vorhin unter der 1.1.1 installieren. Hat auch geklappt. Neustart und nun ist mein iPhone soooo langsam, ich kann nix mehr machen im Menü, keine Einstellungen, noch nicht mal in den installer komme ich um es runterzuschmeißen.

Es kann aber auch sein, dass es an myeBay Watcher lag, den hab ich mit Customize auch noch installiert.

Wenn einer auch dieses Problem hat, bitte helfen, ich komm nicht mehr weiter! ;-(
#7

Habe die 1.1.2 drauf und Cusomize funzt bei mir überhaupt nicht, geht nicht mal auf.
#8

Mit der 1.1.1er läuft es gut!
#9

Hi Leute,

möchte mir auch Customize 1.18 installieren. Bin aber seit der letzten Version vorsichtiger geworden. Ich habe FW 1.1.1 drauf und hatte mir 1.17 installiert. Funktionierte auch soweit, allerdings waren dann hidden Symbole sichtbar.
Nach einigem querlesen hier im Forum installierte ich mir dann 1.14 in der Hoffnung diese Symbole wieder verstecken zu können. Nach einigem hin und her machte mein iPhone gar nichts mehr. Oben links, wo normalerweise der Netzbetreiber steht, stand nun "iPod" und alle Symbole waren weg. Ich hatte einen schwarzen Hintergrund und nur der Dock war zu sehen.
Ende der Geschichte war, das ich alles nochmal rückgängig machen musste. Downgrade, Upgrade und unlock, alles was dazu gehört.

Auf all den ganzen Quatsch habe ich irgendwie kein Verlangen mehr nach. Kann ich nun die neue 1.18er Version drauf ziehen ohne Probleme oder wird es Schwierigkeiten geben? Wie kann ich hidden Symbole wieder verstecken, wenn sie wieder auftauchen sollten?

Gruß Deni
#10

Nimm die 1.13, die ist wirklich stable und reicht doch auch aus...
#11

und die funktioniert auch wirklich für die 1.1.1? hab irgendwo gelesen das die 1.13er für die 1.0.2 gedacht ist. Gibt das keine Probleme?
#12

Läuft bei mir völlig rund.
Aber ... ich hab sie runtergeladen und nicht via installer draufgemacht sondern per WinSCP.

Wenn du fragen hast wie, dann meld dich
#13

Welche FW hast du denn drauf? Ich habe wie gesagt 1.1.1. Gibt es Probleme die über den installer zu insten oder warum hast du es über WinScp gemacht? Wie genau war nochmal der Pfad wo das App reinkopiert werden muss?
#14

Ich hab auch die 1.1.1
Über den Installer ging nur die 1.18 bei der FW 1.1.1, von daher hab ich die 1.13 per WINSCP drauf gemacht...

Installation:
Unzip into a folder,
copy the CustomizeNM.app folder into /Applications,
set executable permissions (0777) on "customize" file and directory "/bin" and "/bin/cp"
Then restart phone
#15

Alles klar, danke erst mal. Gibst du mir noch kurz deine Adresse das ich mal bei dir vorbei komme falls es nicht klappen sollte :P
#16

Ach du willst mir ne Kiste Bier als Dank vorbeibringen?

Kriegste per pm-Anfrage ;-)
#17

LOOOOL, geile Sache. Also ich versuchs dann mal. Ich hoffe es geht gut. Sagst du mir bitte noch kurz wo ich die 1.13er Version runterladen kann?
#18

Hast ne PM ...
#19

Also bei mir funzt es jetzt auch, klappt alles Prima, keine Symbole die hidden und trotzdem zu sehen sind.

Danke haggi
#20

Ich nehme ne Kiste Krombacher Weizen, bitte!
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste