Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MP3 auf's iPhone ohne iTunes ?
#1

einfache frage.

wohin muß man seine mp3's schieben um diese dann im iphone zu hören ?

und das ganze ohne dem ...... iTunes !

mache alles ausschlieslich mit winscp.

gibt es für das iphone eventuell ne software ala winamp ?
Zitieren
#2

würd mich auch interessieren
Zitieren
#3

Habe für Euch die iSuche benutzt, hat ganze 2 Sec. gedauert...

https://iszene.com/musik-uber-winscp-laden-t-10151.html

Viel Spaß...
Zitieren
#4

probierts mal damit
klick
Zitieren
#5

Danke - funktioniert das auch mit FW2.0
Zitieren
#6

neonnt schrieb:probierts mal damit
klick

wow.... einfach und geniales tool.
genau so hatte ich mir das vorgestellt. super Smiley
Zitieren
#7

hehe
Prost Prost Prost
Zitieren
#8

Hallo,

ich mache das mit "Xilisoft iPod to PC Copy". Das funktioniert auch mit dem iPhone ganz hervorragend und schnell! Aber nicht verwechseln mit anderer Xilisoft-Software; nur das oben genannte kann das ohne Probleme, soweit mir bekannt ist...

Lieben Gruß,
//Sebastian
Zitieren
#9

Leute hab eine frage und zwar wenn mir jemand ein lied uber i bluetooth sickt wo muss ich dann das lied kopieren damit ich es in ipod abspielen kann?? Oder geht das uberhaupt nicht?
Mfg
Zitieren
#10

Das geht nicht.
Zitieren
#11

http://de.imtoo.com/iphone-transfer.html
Eine iTunes Alternative, kann Musik vom Computer aufs iPhone oder rückwärts ohne iTunes kopieren.
Zitieren
#12

Tag zusammen,

habe ne verständinisfrage: geht dieses sharepod auch ohne jb? Würde gerne meine musik vom iphone auf nen laptop packen. Allerdings hat dieser ne partnerschaft mit nem anderen ipod. Deswegen scheidet sync aus. Und die ganzen daten(4gb) zu brennen würde ich gerne umgehen.

Danke schonmal
Zitieren
#13

(01.12.2009, 17:41)alekssrb01 schrieb:  Leute hab eine frage und zwar wenn mir jemand ein lied uber i bluetooth sickt wo muss ich dann das lied kopieren damit ich es in ipod abspielen kann?? Oder geht das uberhaupt nicht?
Mfg


du kannst es nicht im iPod hören, du kannst allerdings dTunes via Cydia runterladen, und wenn du dann ein lied geschickt bekommst, kannst du es unter var/mobile/library/downloads sichern, damit kannst du sie dann in dTunes anhören!!
Zitieren
#14

:kiss::kiss::kiss::kiss: wenn es noch hilft:

iPhone softwarepaket
Zitieren
#15

iPhone Transfer ist die beste Alternative zu iTunes. Es kann Musik vom Computer aufs iPhone oder umgekehrt (von iPhone auf den Computer) kopieren, ohne iTunes!!
Ich nutze selbst auch und es funzt bei mir super!!!
Zitieren
#16

Hi ihr Experten, ich brauch unbedingt mal eure Hilfe bevor ich das I Phone 4 gegen die Wand schmeiße...

...simple Geschichte will ebenfalls meine MP3 vom Rechner aufs I Phone schieben, habs mit euren beiden Programmen probiert hat er mir gesagt ist nicht kompatibel, manuell kann man auch nichts verschieben und das Programm I Tunes lößt in mir das Bedürfniss aus jemand die Beine zu brechen! (im übertragenen Sinne) War noch nie nen großer Apfel Fan aber so eine Simple Geschichte geht mit jedem anderen Handy ohne Probleme daher muss es doch auch hier ne possebility geben! Brauche daher mal nen kreativen Neuvorschlag wie ich das noch managen könnte!

Danke und Greez
Zitieren
#17

Via iTunes kannst Du es doch manuell verschieben. Worin liegt denn Dein übertragenes Bedürfnis begründet?

Alternativ: CopyTrans, SharePod

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Gut Problem neutralisiert der brauchte nen Neustart kann auch nur das Programm von Neonnt statt I Tunes empfehlen! I Tunes kann ich absolut nicht ab, wenn ich was auf die Schnelle machen will und da 100te Sache sind die ich nicht brauche und das ganze Sch*** Programm erst eingestellt werden muss und dann immer erst ne Minute brauch um sich abzugleichen geht mir das unendlich aufm Puffer und meine Güte wir leben im 21sten Jahrhundert da sollte ne Drag and Drop Funktion schon drin sein wenn man mal nen paar daten verschieben will... Absolutes No GO!
Damit verabschiede ich mich wieder von hier mit den Worten....nie wieder was vom Apfel! *spuck* ^^
Zitieren
#19

Hmm, das Handbuch findest Du übrigens in den Lesezeichen des Safari-Browsers.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

@Equilibrium
Na, MS-Produkte sind dann wohl auch nicht dein Ding (von wegen Drag&Crop)...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von stas2000
22.07.2008, 11:09
Letzter Beitrag von Pitchi
25.11.2007, 14:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste