Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 7.5 mit vista 64 bit
#1

hey, funktioniert iTunes nicht mit dem iphone und vista 64 bit?
hab schon zig mal deinstalliert und die aktuellste version von apple.com gezogen

"Dieses Iphone kann nicht verwendet werden, weil es Software benötigt die nicht installiert ist. Bitte starten Sie die Installation von iTunes und entfernen sie die Installation um anschließend die 64bit Version zu installieren."
Zitieren
#2

das geht nur mit 32 bit version momentan, leider...hab das gleiche problem!!!!
Zitieren
#3

da gibts noch keine Lösung???
Zitieren
#4

Piercer schrieb:da gibts noch keine Lösung???


Nein Läuft nicht. Denk mal daran wird sich auch nichts ändern.

mfg
cocksy

 MBPr 16"  iPad Pro 11" 3. Gen.  iPhone 12 Pro Max   Apple Watch  
Zitieren
#5

Eiegtnlich ist ja das die uuuuuuuuuuuuuur SAUEREI wenn man's genau nimmt!!! Absolute Frechheit! Hab auch Vista 64!
Zitieren
#6

ja, deswegen verkaufe ich meins wieder :-)
Zitieren
#7

genauso wie firefox in der aktuellen version nicht auf 64bit läuft. das betriebssystem war irgendwie die fehlinvestition meines lebens Sad
Zitieren
#8

Firefox geht bei mir aber :-)
Zitieren
#9

Hö? Firefox geht wunderbar. Nach einer iTunes Lösung such ich auch schon lange, aber noch kein erfolg.
Zitieren
#10

Hallo Leute,

hab ne Lösung wie es funktionieren könnte. Das Programm "Virtual Box" der Firma Innotek ist die Antwort. Dies soll ein PC im PC sein. Dh. es wird auf einen gewissen Teil der Festplatte ( in Vista 64 ) das XP installiert. Zusätzlich noch das Officepaket und iTunes. Somit kann man sein iPhone verwalten ohne überhaupt mit Vista in Kontakt zu kommen. Ich selber werde es die Tage ausprobieren. Aber laut einem Freund klappt es wunderbar. Und das BESTE:

UMSONST !!!!!![color=#FF0000]
Link: http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads


Das Ganze funktioniert in einem seperaten Win-fenster welches QUASI das Fenster zum PC im PC ist. Klappt somit dann auch mit allen anderen Programmen die sonst auch nicht funktionieren.

Melde mich sobald es geklappt hat.

Gruß Andreas
Zitieren
#11

schein sowas wie vmware zu sein. aber wie bekommst du damit deine outlook kalender kontakte synchronisiert?
und lieder müssen dann ständig zum syncen freigegeben werden Sad
Zitieren
#12

Hab nen kumpel der mir das Outlook vom Vista und XP zusammengelegt hat. Somit war beides immer auf dem gleichen Stand. Dann haben wir noch die Musikdateien auf ein Netzlaufwerk geschoben bzw. diese als Netzlaufwerk freigegeben und mit der Virtualbox freigegeben. Dann konnte ich auch einiges in iTunes einbinden, jedoch ist das iTunes Fenster ständig abgestürzt bzw. hängen geblieben. Grundsätzlich müßte es funktionieren, wissen jedoch noch nicht warum er ständig hängen bleibt.

Bei der VBox ist das geile, dass man einen nahtlosen Modus schalten kann. Dann liegen zwei Taskleisten übereinander. Dh. beide Betriebssysteme laufen parallel. Das ist obergeil!!!!!

Berichte sobald es neues gibt.


Gruss Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
29.09.2015, 14:20
Letzter Beitrag von iPhony
21.10.2012, 16:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste