Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Wifi aber trotzdem online
#1

Hallo zusammen habe da eine frage habe ein Iphone 2..16gb ...bekomme da kein wifi zeichen und es zeigt auch an keine verbindung aber internetseiten und in den appel store komme ich trotzdem???? obwohl es bei den netzwerkeinstellungen keine einträge gibt was kann ich nun machen? gruss Dirk:Danke
#2

Nun, dann wirst du wohl via UMTS/GPRS online gehen.
#3

Ja denke ich auch aber es gibt keine einstellungen darüber netwerk und wifi sind deaktiv
#4

du kannst edge nicht deaktivieren.

außer du hast bossprefs das gibts im installer oder cydia

oder du löscht den APN raus

was bei einem tmobile gerät nicht geht ohne installer oder cydia

alles klar? Biggrin
#5

Hier gab es mal einen Fall, bei dem die Einstellungen zwar von Hand rausgelöscht wurden, sie aber wohl noch im System waren.
Zuerst starte mal dein iPhone neu und versuche es dann erneut. Tritt das Phänomen immernoch auf, installier dir mal BossPrefs und deaktiviere EDGE. Danach dürfte es nicht mehr funktionieren.
#6

alles klar habe aber keine apn einstellungen und auch keine edge habe die nie gemacht
#7

habe BossPrefs instaliert keine verbindung mehr danke dir nun das 2 problem wie bekomme ich wifi das geht immer nur für sekunden (wenns iphone aus war) und den ist es wech habe überall schon nach geschaut aber keine lösung gefunden
#8

ist wifi ausgegraut?

welche firmware hast du?

wie hast du es enstperrt?
#9

habe firmware 2.o nein erst ist dieses zeichen da den das rechteck und aus ist es habe es mit winpwn entspeert wie hier beschrieben wurde
#10

geh doch mal unter einstellungen - wifi - auf den blauen pfeil deines wlans klicken

sag mal was da steht
#11

da<steht dhcp blau httpproxi aus ip nix und rest auch nichts
#12

aber das wlan mit dem du verbunden sein willst ist schon mit einem haken aktiviert?
#13

ja ist es aber immer nur für ein paar sekunden ab und zu wenn das iphone lange aus war auch für min
ja ist es aber immer nur für sekunden wenn das iphone länger aus war auch für min
#14

also ist mir nicht bekannt so ein problem zumindest nicht unter 2.0

hast du dein router auch so eingestellt das er neue geräte zu lässt bzw macfilter aus oder what ever.

verschlüsselung etc
#15

jo habe ich habe geht auch nicht wenn der router nicht gesichert ist
#16

klingt sehr seltsam.
hast du es schon mal mit einer wiederherstellung probiert?
#17

ja habe ich auch nützt nix wifi bleibt nicht
#18

hui

seltsam ist das es nicht ausgegraut ist.

mit anderen geräten wie laptop etc läuft es aber stabil?
#19

wie meinste das? es ist alles ok sonst mit dem iphone alles geht prima nur diese wifi nicht
#20

er meint, ob dein WLAN mit andren Endgeräten stabil läuft
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste