Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Welche Möglichkeiten hab ich voip über wlan öder umts zu nutzen? Damit man in deutschland günstig telen kann
Zitieren
#2

Mit einem Vertragshandy gar keine, weil T-Mobile die entsprechenden Ports nicht öffnet und gleichzeitig alle Anbieter entsprechender Lösungen gerade abmahnt.
Zitieren
#3

schade eigentlich. Trotzdem Danke.
Zitieren
#4

Siehe: 3G und VOIP

Die Lösung heißt warten auf Fring...
Zitieren
#5

Ich habe auch ein iPhone mit Vertrag (einem österr.).
Ich nutze truphone. Gibts umsonst im App store. Account aufladen und man kann mit WLAN (nur mit WLAN) telefonieren. Kosten ca. 3 cent ins Festnetz...
Ansonsten siehe den vorher genannten thread!
Zitieren
#6

Es geht halt noch ein ganzes Stück günstiger als mit truphone, wenn man jeden SIP Account nutzen kann. Da gibt´s ja dann jede Menge Freedays und man kann den selben Account wie zuhause auch unterwegs nutzen. Dasist der Vorteil von Fring, ansonsten klappt es in der Tat bereits mit truphone!
Zitieren
#7

Gibt´s evtl. Insidernews zum Thema Fring? Auf der Webseite heist´s ja nach wie vor nur "working on it"!
Zitieren
#8

Ich muss longrager777 zustimmen, mit truphone (auch wenn nicht der günstigste Anbieter) klappt das 1A aufladen, App starten, telefonieren!
Zitieren
#9

Aber wenn ich schon per VOIP telefonieren möchte, dann auch gerne so günstig wie möglich! So lange es mit dem iPhone nicht klappt, nutze ich das halt nur mit dem normalen Telefon über die Fritzbox.
Mit Fring könnte ich dann eben den selben Account nutzen, den ich eh schon hab!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste