Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erstellen eines iTunes Acc funktioniert nicht.
#1

Hallo erstmal,

hoffe das ich meine Frage hier im richtigen Bereich stelle. Habe heute nach 3 Wochen Wartezeit mein weißes Iphone 3G 16gb bekommen. Bisher hat alles soweit geklappt nur kann ich nicht wirklich einen iTunes Account erstellen.

Sobald ich bei den Zahlungsmethoden ankomme wähle ich "Click and Buy" und iTunes öffnet meinen Browser und zeigt mir die Seite von "Click and Buy" an.

[Bild: iphone1nf6.jpg]

Wenn ich hier auf "weiter" klicke komme ich auf die Seite von Click and Buy wo ich meinen Account bestätigen kann. Hier klicke ich zuerst auf "Bestätigen" und dann auf "Weiter" im kommenden Fenster. Dann kommt ein Fenster von wegen "Connecting to iTunes" oder sowas und ich lande wieder in dem selben Fenster(siehe Bild oben). Nun ist dies doch die einzige Möglichkeit Programme aus dem Appstore zu laden usw. oder? Weiß da jemand rat warum es nicht funktioniert oder was ich anders machen soll?

Danke schonmal im Vorraus.

MfG
Zitieren
#2

hast du mal versucht dich direkt auf der homepage von klick and buy einzuloggen?
Zitieren
#3

mhh bin eingeloggt auf der page von click and buy :/

und beim updaten der firmware bringt er mir fehler 1602....
Zitieren
#4

(07.08.2008, 12:01)Gobba schrieb:  mhh bin eingeloggt auf der page von click and buy :/

und beim updaten der firmware bringt er mir fehler 1602....

tmobile iphone?

wenn ja klick mal wiederherstellen
Zitieren
#5

https://iszene.com/thread-22513.html
Zitieren
#6

ok, hab mal wiederherstellen gemacht...ist das normal das er seit ca. 10 minuten die firmware wiederherstellt,software erkennt usw.? das mit dem link konnte ich leider noch nich testen wegen dem wiederherstellen

edit: ok wiederhergestellt ist es...noch ne frage wenn ich das handy wiederherstelle...sind dann auch alle evtl. gespeicherten kontakte weg? (hab ja jetzt noch nix drauf zum glück^^)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste