Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BT Headset bei Musik und Hörbuch
#1

Da meine gestrige Frage und die eventuellen Antworten dem Serveraufall zu Opfer gefallen sind, hier erneut:

Habe in den letzten Tagen viele Geheimnisse meines neuen iPones ergründen können, bekomme aber eines nicht in den Griff:

BT beim Telefonbetrieb funktioniert ohne Probleme.
Bekomme aber die Wiedergabe bei Musik und Hörbuch nicht zu Laufen, Ton kommt nur über das mitglieferte Kabel-Headset oder über den internen Lautsprecher.
Headset (Motorola HT820)wird gefunden und ist verbunden.
Bitte erklärt, mir wie ich vorgehen muß, als alter WIN Mobile Anwender habe ich wahrscheinlich die falsche Logik.
Mit dem blöden Kabel habe ich beim biken immer Stress, auch ist die Bedienung, (laut, leise, Stopp, nächster Titel usw.) natürlich komfortabler da das iPhone ja in der Tasche ist.

Gruß JonatanCrying
#2

Du kannst mit Deinem BT HeadSet nur telefonieren! Das iPhone unterstützt die Datenübertragen via BT NICHT!!!!! Weder Musik, Bilder etc.....!
#3

Danke für die Antwort, allein mir fehlt der Glaube, dass deine Antwort richtig ist. (Ich glaube dir natürlich)
Das kann doch nicht sein, die Bedienung hat mich in den letzten Tagen begeistert, aber immer mehr Dinge, die ich einfach als Stand der Technik vorausgesetzt habe, scheinen nicht zu funktionieren.

Word-, Excel- PDFdateien lassen sich nicht transferieren, (DATACase soll aber bald erscheinen)
Markieren, kopieren, einfügen geht nicht
Voice Command gibt es nicht
BT wie im Mittelalter
noch kein Navi

Bleibt nur zu hoffen, dass von Extern nicht nur Spiele, sondern auch professionelle Apps kurzfristig angeboten werden.

Bis dahin bleibt das iPhone halt nur ein Spielzeug das Spaß macht, und mein alter HTC darf bis dahin noch nicht in Rente

Gruß Jonatan
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste