Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit dem Aktivieren vom iTunes store
#1

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Aktivieren meines Accounts! Hatte noch kein Account, also neu angemeldet! Nun bekomme ich gesagt, wenn ich auf den Link drücke:

"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(11111)"

Könnt ihr mir helfen?

Danke und mfg,
i joe
Zitieren
#2

Hab genau das gleiche Problem. iTunes aktiviert meinen Account einfach nicht. Immer nur der Fehler wenn man den Link aus der Email anklickt.
Unbekannter Fehler (11111).
Zitieren
#3

ich bekomme nicht mal ne email
Zitieren
#4

@andruuu: Vielleicht hast du eine falsche oder nicht korrekt geschriebene e-mailadresse eingegeben! Denn ich bekam aber eine e-mail!

Aber weiss nicht ob es so ist oder nicht, aber ich habe mir dann einen anderen Account zugelegt mit Kreditkarte und dann ging's ohne Probleme!

mfg,
i joe
Zitieren
#5

die e-mail-adresse ist i.O.
habs noch paar mal kontrolliert und neu abgeschickt...
tut sich nichts.
hab dem support ne anfrage geschickt, aber da wird man erstmal vertröstet ...
das kann dauern...

und das, wo ich doch soooooo geduldig bin Smiley

vielleicht geht so eine account-aktivierung schneller, wenn man kreditkarte als zahlungsmittel angibt.
dann ist man automatisch zahlender kunde und wird bevorzugt behandelt *gg*
Zitieren
#6

Ja kann gut sein!
Zitieren
#7

(17.09.2008, 18:56)i joe schrieb:  Ja kann gut sein!

Hallo bei mir kommt immer Aktivierungsserver ist fehlgeschlagen.
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-9808).

was kann ich machen was heist das :helpsmilie:

hat jemand die Lösung !!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hradlopsi
20.04.2011, 21:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste