Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes löscht Programme anstatt zu synchronisieren
#1

Hallo ihrs..

vllt bin ich ja blöder als ein Kind, aber ich hab in iTunes bei Programmen 3 Programme stehen von denen nur noch 1 auf dem Iphone ist.. Abgesehn davon habe ich auf dem Iphone weiter Programme die iTunes nicht kennt..

Beim Synchronisieren löscht iTunes diese jetzt immer und installiert die Programme die ich garnicht mehr will..

Die Datei-> Eingekauftes in iTunes importieren bringt mir dir Programme auch nicht herbei..

Sync-Verlauf löschen hab ich auch schon probiert..

Was mache ich falsch.

Iphone 3g 2.0.1 Jailbreaked
Zitieren
#2

Mhh ich hab das Problem anscheinend gelöst..

Ein Backup meines Iphones ohne Sync gemacht danach hat iTunes aufgehört alles zu löschen...
Auch wenn es trotzdem die Programme welche ich über den Appstore auf dem Handy runterlade nicht in die Liste aufnimmt..

Also für ein Backup..

Komisch - falls da jmd ne idee hat..
Zitieren
#3

Tipp, bei alle Programme über
App Store ob gekauft oder um
sonst, nee eMail an iTunes! es
kamen immer Positive Antworten
und das Problem wurde gelöst,
Fehler lag immer bei mir Smiley)

Faxe per iPhone
Zitieren
#4

Also ne email schreiben für jedes prog?? Bischen umständlich oder?? Aber Danke für die Antwort
Zitieren
#5

jeden Atikel den Ich beziehe, und der Fehler hat bemägel Ich, oder wad!
Du nicht? Du hast es Smiley)

Faxe per iPhone
Zitieren
#6

(11.08.2008, 16:34)yourfacedown schrieb:  Mhh ich hab das Problem anscheinend gelöst..

Ein Backup meines Iphones ohne Sync gemacht danach hat iTunes aufgehört alles zu löschen...
Auch wenn es trotzdem die Programme welche ich über den Appstore auf dem Handy runterlade nicht in die Liste aufnimmt..

Also für ein Backup..

Komisch - falls da jmd ne idee hat..

Du musst die Einkäufe vom iPhone auf Deinen Computer übertragen. Wenn das iPhone angeschlossen ist im iTunes auf das iPhone Symbol, rechte Maustaste und "Einkäufe übertragen"....
Zitieren
#7

@faxie

ich hab et nit.. es geht hier 1. nur um kostenlose Artikel
2. nur um das übertragen sie sind ja nicht fehlerhaft..

@longranger777
ja genau das versuche ich ja - nur die neugedownloadeten sachen läd der sich nicht... zeigt kurz den Namen an ist dann aber fertig nur nicht gesynct...
Zitieren
#8

Hi,

hab vermutlich das selbe Problem. Sowohl bei Custom FW 2.0.0 als auch bei 2.0.1 kann man irgendwann die Programme nicht mehr mit iTunes auf den Rechner rüber holen und auch beim übertragen der mit iTunes gekauften Proggis gibt es nur noch eine Fehlermeldung. Komischer Weise fing das Theater bei der 2.0.1 diesmal erst nach einer Woche an. Crying

Zerhakt Cydia bei irgendwelchen installationen evtl. das System dermaßen, dass danach irgendwann nix mehr geht ?

Wäre auch für jeden Hinweis dankbar !!!


Gruß

Procas

P.S.: Ist mein erster Beitrag, aber nach diversen "Such-Versuchen" muss ich echt mal loswerden, dass ich noch nie eine der Art besch****** Suchfunktion in einer Forumsvariante gesehen habe. Da kann ich auch gleich jeden Beitrag komplett lesen...... :blushing:
Zitieren
#9

Jetzt wo du es erwähnst ich hab das Problem auch erst seit dem jailbreak.
Und das mit der sufu ist mir auch aufgestossen, man findet nix...
Zitieren
#10

Ok, nach mehrmaligem probieren bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß ich meinem Rechner jedesmal neu im iTunes store in der Menü-Leiste oben aktivieren muss! Sonst de-installiert mit iTunes meine Programme. Mühssam, aber zumindest weiss ich es jetzt. Mein iPhone ist nicht ge-jailbraked by the way...
Zitieren
#11

Hi,

hab meinen Rechner gerade auch noch mal aktiviert, leider nur mit dem Erfolg, dass ich noch immer nicht weiß welcher der 4te aktivierte Computer ist Huh

Ich denke inzwischen fast das Apple wirklich auf irgendeine Weise das Phone auf einen Jailbreak überprüft und es dann auf diese recht effektive Weise unbrauchbar macht.......wer hat schon Bock ständig die Firmware neu rauf zu schmeissen Wacko

Paranoide Grüsse.....

Procas Ninja
Zitieren
#12

Hi,

hier nochmal brandheiße Infos:

Bei unserm 2. Gerät, welches vom Anbeginn der 3G Zeitrechnung nur die ochinal Firmware drauf hat (sprich: 2.0.0 und 2.0.1) trat soeben auch der erste Fehler auf, nach einem Update mehrerer Apps via iTunes wurde das Installieren einer App ebenfalls mit unbekantem Fehler abgebrochen Nod_yes

Also werden wir wohl warten müssen, bis Apple eine vernünftig arbeitende Version von iTunes ins Netz haut...... Evil1


Grüß aus der Gruft.....

Procas Popcorn
Zitieren
#13

Und an welche adresse oder wo hast du die email hingeschickt?

hab heraus gefunde das ich programm die ich schon einmal installiert habe nicht wider per iTunes "kaufen" und dann wieder installieren kann. die icons erscheinen nicht!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich es direck vom handy über wlan mache geht es einwandfrei! neue programme hingegen die ich noch nicht gekauft hatte kann ich ohne weiters mit iTunes "kaufen" und dann instlalieren!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste