Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fälschung oder Original?
#1

Guten Tag,

ich habe heute von einem Bekannten (Amerikaner) das Angebot bekommen, dass dieser mir ein iPhone für einen Preis zwischen 200 und 250 € besorgen kann. Falls ich mehr als eins kaufe, bekomme ich noch Rabatt... Meint ihr, dass das iPhone echt ist, oder denkt ihr es ist für diesen Preis eine Fälschung?

Ich habe hier im Forum einige Leute gesehen, die die Teile in großen Mengen verkaufen... Vielleicht können diese ja auch kurz was dazu sagen.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
#2

Weiss da keiner eine Antwort? Sad
#3

NO RISK, NO FUN!

Ne, frag ihn doch einfach ob es original aber normal kosten die ca. 320 Euro
#4

Ich hab genauso ein abgebot von jemaden bekommen hab mir gleich 2 stück bestellt
#5

Na Du bist Ja lustig. Was willst Du den hören.

Du hast nen Bekannten der von einem Bekannten, oder wem auch immer günstig ein iPhone oder auch mehrere bekommen kann.

REchne doch mal, entweder ist es ein Fake oder es sind die die man auch "vom LKW gefallen" nennt.

Sonst sag Deinem Bekannten, er soll sich die Dinger angucken und dann Kaufen wie gesehen. Der wird doch wohle ein echtes von einem falschen erkennen. Nur Vorsicht bei geklauten!!!!!!


Gruß

Lutz
#6

Erdaly57 schrieb:Ich hab genauso ein abgebot von jemaden bekommen hab mir gleich 2 stück bestellt

Hast du die schon bekommen?
Woran erkennt man denn eine Fälschung?
#7

Ich bekomm die erst nächste woche! Ich glaub niemals das das an eine fälschung sein könnte, ich werde es mir natürlich erst anschauen! Auch wenn die vom LKW gefallen sind kaufe ich die trotzdem.. Wenn ich mal erwischt werde sag ich einfach, das ich es am hbf von einem schwarzen mann bekommen hab ;D
#8

Könnten die 4GB-Modelle sein.
#9

Erdaly57 schrieb:Ich bekomm die erst nächste woche! Ich glaub niemals das das an eine fälschung sein könnte, ich werde es mir natürlich erst anschauen! Auch wenn die vom LKW gefallen sind kaufe ich die trotzdem.. Wenn ich mal erwischt werde sag ich einfach, das ich es am hbf von einem schwarzen mann bekommen hab ;D Ich werde dann nächste woche mal reinposten und sagen wie die geräte waren


Finde ich voll scheisse den Spruch.

Außerdem wenn Sie dich erwischen ist das dingen weg mal sehen ob du dann auch noch lachst
#10

du willst jetzt von einem fremden forenuser hören ob du deinem bekannten trauen kannst? die welt ist nicht mehr normal
#11

Ich versteh die welt auch nicht Serkan! Glaub mir!
#12

Jemand schrieb:Könnten die 4GB-Modelle sein.

nein.. er sagte 8GB
#13

serkan55 schrieb:du willst jetzt von einem fremden forenuser hören ob du deinem bekannten trauen kannst? die welt ist nicht mehr normal

ich möchte lediglich wissen, ob man für einen solchen preis ein echtes iphone auf legalem wege bekommen kann.. :P
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dannyv
12.02.2009, 17:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste