Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone bootet nur im iTunes Mode
#1

Hallo Profis,

bis gestern hat mein iPhone 2G mit SW2 wunderbar funktioniert.

Heute nacht wurde der Akku total leer. Nachdem ich es heute an das Ladekabel gesteckt hatte bootet es nur noch bis zu dem Bildschrim an dem das USB Kabel und ein Pfeil Richtung iTunes zeigt.
Egal was ich mache es bootet nicht mehr.

Was kann ich machen?
Zitieren
#2

Habe jetzt versucht laut Anleitung WINPWN HowTo Jailbreak & Unlock Firmware 2.0.1 iPhone3G und iPhone (old) mein iPhone neu aufzusetzen.

Nachdem iTunes versucht die Firmware upzudaten kommt ein Abbruch mit Fehler 5.

Was tun??? HILFEEE!!!
Danke!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3

Hallo und vielen Dank für dein feedback!

Das Teil startet nur im DFÜ Modus. Egal welche Tastenkombinationen ich drücke oder es einfach nur einschalte: es startet im DFÜ Modus.

Als firmware habe ich die von winpwn soeben erstellte Custom-iPhone1,2_2.0.1_5B108_Restore.ipsw ausgewählt.

Immer diese sch*** Fehlermeldung.
Zitieren
#4

(23.08.2008, 18:51)Äpfelesser schrieb:  du hast falsche Firmware, 1.2_2 ist für 3G Biggrin

??Hmmmm, welche soll ich dann nehmen??
Laut Anleitung in howtos:
WINPWN HowTo Jailbreak & Unlock Firmware 2.0.1 iPhone3G und iPhone (old)
dachte ich die wäre auch für die 2G.
Zitieren
#5

(23.08.2008, 19:03)Äpfelesser schrieb:  in der anleitung wird auch unterschieden zw. der Firmware für das iPhone3G und iPhone(old)

Prost Wer lesen kann - ist klar im Vorteil!!! Danke
Zitieren
#6

Nod_no
tja, zu früh gefreut... habe nach dem restore noch kurz mit dem iPhone arbeiten könne. Mail konfiguriert und Exchange über Cortado eingerichtet und nun ist dieses Mistding schon wieder am abnippeln...
Bootet ständig neu und bleibt beim DFÜ mode stehen.

Was kann das schon wieder sein??
Zitieren
#7

... und nun habe ich das fertige restore image raufgejubelt und es ist das selbe. Sobald ich Exchange eingerichtet habe und das Teil zu synchronisieren beginnt, schaltet es sich aus und das wars dann.

Es geht nur noch zum DFÜ* mode.

Was tun???

Wie komme ich denn wieder auf die 1.1.4??
Zitieren
#8

Habe die Wiederherstellung jetzt schon x-mal durch.

Die Problematik beginnt immer erst nachdem ich bei der Mail Konfiguration den EXCHANGE hinzufüge und das iPhone versucht mit dem cortado Server zu synchen. In dem Oment nippelt das Teil ab. Schaltet sich sofort aus und bootet ständig und bleibt kurz im Wartungsmodus stehen. Nach ein paar Stunden ist dann der Akku leer und das war es dann.

Was kann das sein???

Ich fahre nächste Woche in Urlaub und würde gerne mein iPhone mitnehmen. Incl. der Mailkonfig.
Bitte um Hilfe... Danke schon mal!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste