Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Katastrophe IPHONE 3G ins Wasser gefallen!
#1

Evil1 nun ist es auch mir passiert!!!

Mein iPhone ist mir gestern in volle Spüllbecken gefallen!
Ich könnte mir in den Arsch beissen!

Hab es danach (bescheurter Weise) versucht anzumachen ud es hat so komisch geflickert auf dem Display!

Jetzt hab ich es seit gestern aus, nachdem ich es mit dem Fön bearbeitet habe!

Was könnt Ihr jetzt empfehlen? Erfahrungsberichte?
Soll ich es erst mo´rgen wieder anmachen?
Meint ihr das wird wieder funktionieren???

SO NE FETTE SCHEISSEEEEEE!!!!!!!!!!! (entschuldigung) CryingCrying
Zitieren
#2

leg dein schmuckstück mal in einen sack reis ein der reis saugt auch noch flüssigkeit auf evtl nützt es
gruss
nik
Zitieren
#3

ich glaub, da kannste jetzt nicht viel machen... hättest es nicht einschalten sollen..lieber föhnen oder in einen sackreis legen. garantie gibts ja auch nicht drauf, da apple sofort erkennt, ob es ein wasserschaden war...echt shit gelaufen..
Zitieren
#4

mein beileid ... aber wie passiert sowas? hattest es in der Hemdtasche?
Zitieren
#5

Nein ich habe ein Restaurant und da ist es mir zum Feierabend als ich das Wasser rauslassen wollte aus der Hand gefalen! grrrrrrrrrrrrrr............

Nun habe ich mich umgehört und mir sagte jemand, dass ich nen iPhone Schutzbrief bei T-Mobile abschliessen soll! Da ist das mit abgedeckt! Das wäre klasse!
Zitieren
#6

n schutzbrief abschließen nachdem der schaden passiert ist?! ist klar... meinste nicht die wollen das iPhone beim abschluß vom schutzbrief sehen? das kannste wohl knicken.

leg es wie schon gesagt in ne schale reis und an einen warmen ort (heizungskeller oder so) für 2 tage...
Zitieren
#7

Also wie schon viele geschrieben haben solltest du das Handy sofort in einen Sack Reis stecken.

Aber da du selber schreibst das du es direkt nach dem reinfallen versucht hast anzumachen wird so einiges durch das Wasser überbrückt worden sein. Ich sag dir zu 95% ist das platt.

Tut mir echt leid.
Mir ist mein iPhone mal auf den Boden gefallen, so ca. 3 tage nach dem ich es gekauft hatte. Es lag nach dem Fall auf der Display Seite.
Hab sicher eine Minute gebettet das kein Riss in der Scheibe ist bevor ich es umgedreht habe! ^^
Zitieren
#8

Nur eine Frage...

Kann es schwimmen????


Also wenn es nass war dann gab es sicher ne Menge Kurzschlüsse..
Hab aber irgendwo mal gelesen dass es auch nach der selben Prozedur wieder an ging.....

Also angemacht... dann trocknen lassen....

Ich würde es mal aufmachen und checken ob alles trocken ist....

Und das nächste mal Schwimmflossen bevor du es in die Badewanne steckst
Ach übrigens ich glaube das 1GEN iPhone hält in der hinsicht viel mehr aus...
Hab grad gesehn dass du ein 3G hast...

Ich denk da kannste jegliche versuche vergessen..

Ding is Putt
Zitieren
#9

Oh Mann du machst aber echt keinem Mut _Birne!

Also ich hab es jetzt in nen Sack Reis und in die Wärme gestellt!

Meinste die wollen das Gerät definitiv sehen, bevor sie den Schutzbrief abschliessen?
Ich hab immer noch nen kleinen Funken Hoffnung! VErdammt!!!!!!!!
Zitieren
#10

Mein Bruder hat das iPhone gerade aus dem Sack geholt und geöffnet!

Sehe da, das iPhone geht an und das Display flackert nicht mehr so wie gestern nach dem BAD !
Aber er zeigt mir irgendwas von DIESE ZUBEHÖR WIRD NICHT UNTERSTÜTZT die ganze Zeit an!
Kann ich mich jetzt freuen und es einfach noch weiter trrocknen lassen oder was meint Ihr!??????
Zitieren
#11

Ich glaub eher das du jetzt ständig Probleme mit dem iPhone hast.
Außerdem hättest du besser bis morgen gewartet, da betsimmt noch feuchtigkeit im iPhone ist!
Zitieren
#12

Ich würd es einfach mal noch 1-2 Tage leigen lassen und dann noch mal versuchen. Wenn de glück hast geht dann alles wieder wunderbar.
Zitieren
#13

Ja aber wenn das Ding noch angeht und normal hochfährt, dann kann ja nicht sooo viel kaputt sein oder???
Zitieren
#14

Ne so viel kann erst mal net Kaputt sein aber das mit dem Zubehör is n bissl kacke aber wenn de glück hast gibt sich das noch.
Zitieren
#15

Was meint Ihr denn ist besser? Das Gerät der Telekom zur Reparatur? (falls notwendig) oder zum *hier nicht erwünscht* schicken??
Zitieren
#16

Kannst Telekom versuchen die Frage ist nur ob se den Wsserschaden net bemerken weil wenn dann repairieren ses halt net.
Zitieren
#17

Ich hab gelesen, dass da so ne Art Film im iPhone ist, der sich verfärbt falls es Wasser abkriegt! Mr geht es nur darum, dass die Garantie weiter läuft! Und natürlich was preiswerter ist!
Zitieren
#18

(24.08.2008, 16:54)nanpan schrieb:  Mr geht es nur darum, dass die Garantie weiter läuft!

(24.08.2008, 16:05)nanpan schrieb:  Mein Bruder hat das iPhone gerade aus dem Sack geholt und geöffnet!

wenn das iPhone GEÖFFNET war ist die Garantie eh weg..
Zitieren
#19

Dann wart ich ab und lass es noch bis morgen Abend in dem Reissack im Heizraum!
Was meint Ihr hat das mit dieser Meldung die ich vorhin genannt habe auf sich? Ist das ein Softwarefehler??? von wegen ZUBEHÖR WURDE NICHT ERKANNT!?Ü!?!?
Zitieren
#20

Kann gut ein Software fehler sein ich würde es jetzt noch bis Morgen oder Übermorgen lassen und wenn dann die Meldung noch kommt mal ne Wiederherstellung machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste