Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akku plötzlich schnell leer
#1

Hallo alle,

eine ganze Menge hab ich über die Such zum Thema Akku gefunden, jedoch leider nicht das passende.

Diese Nacht hatte ich das iPhone im Dock stehen und es war die ganze Nacht am Netz.

Nun ist heute Vormittag der Akku wieder bei 20 %.

WLAN ist aus, BT ist aus, neu Daten laden steht auf 30 Min. und telefoniert habe ich heute noch garnicht. Ausschalten steht auf 3 Min.
Bisher hat der Akku immer rund 1 1/2 Tage gehalten - mit diesen Einstellungen und bei normaler Benutzung.

Was kann das sein, dass der Akku nun nach noch nicht mal einem halben Tag fast leer ist??
Bevor ich es vergesse. Das Gerät ist gerade mal 14 Tage alt.
#2

hast du zufällig ein programm installiert? bzw welche hast du installiert?
#3

Seit dem ich 2.0.2 drauf habe geht es mir genausooo Sad Leider und ich dachte akku solltebesser werden zumindest war dies so in den Threads gestanden Sad

Naja wenigstens läuft bis jetzt alles andere und bin bis auf das akku sehr zufrieden Smiley

Lg Tuna
#4

(25.08.2008, 14:44)core schrieb:  hast du zufällig ein programm installiert? bzw welche hast du installiert?

Eigentlich nichts besonderes alles aus dem AppStore:
-Banner Free
-Tankbuch
-15 Puzzle
-Crusher Lite
-Spinner
-Labyrinth LE
-Tris
-myLite
-Tuner
-Shazam
-MobileFinder
-WordPress
-YouNote
-Locly
-ImmoCalc
-eWallet
-UsedBudget
-VNC
-RDP

Beim schliessen der Programme achte ich eigentlich auch immer darauf, das ich den HomeButton lange genug drücke, damit die Progs nicht ausblenden sondern ordentlich schliessen.
#5

und über cydia/installer nix installiert?
#6

(25.08.2008, 15:24)core schrieb:  und über cydia/installer nix installiert?

Nö. Nichts weiter. Nur das oben aufgeführt über den AppStore.
#7

mh..entweder du machst noch mal eine wiederherstellung und schaust, ob es besser geworden ist. wenn nicht liegt es wohl an dem update.. mh.
#8

Ich hab das Phone jetzt mal komplett geladen und einmal ganz ausgeschaltet und neu gestartet.

Morgen berichte ich mal, ob der Akku wieder hält, oder auch innert 4-5 Stunden leer ist.
#9

Nach dem kompletten aus- und einschalten (nicht nur in den Standby) hat der Akku dann tatsächlich auch bis heute morgen gehalten. Wobei das immer noch nicht die Welt ist.
#10

aber immerhin schon mal ein anfang :P
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste