Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone ausversehen gelocked
#1

Hallo an alle,

Ich hab grad eben ein gebrauchtes iphone der ersten Generation gekauft. Es war auf 1.1.4 und wollte es bei iTunes wiederherstellen. Doch nun ist das Handy auf 2.0.2 und gelockt. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Die Suche habe ich schon benutzt aber leider nichts gefunden.
Könntet ihr mir bitte kurz helfen.
Ich würd mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
SpeChi
#2

DFU mode und im forum guggen wie man auf 2.0 updated mit unlock und jailbreak (stichwort winpwn)

wenn du die 2.0 entsperrt oben hast kannst du auf die 2.0.2 mittels quickpwn updaten

alles weitere liefert dir die forumsuche

tipp für die zukunft: bevor man etwas tut, mit dem man sich nicht auskennt dafür sorgen, dass man sich auskennt Zwinkern

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
#3

(27.08.2008, 18:57)Larkin schrieb:  DFU mode und im forum guggen wie man auf 2.0 updated mit unlock und jailbreak (stichwort winpwn)

wenn du die 2.0 entsperrt oben hast kannst du auf die 2.0.2 mittels quickpwn updaten

alles weitere liefert dir die forumsuche

tipp für die zukunft: bevor man etwas tut, mit dem man sich nicht auskennt dafür sorgen, dass man sich auskennt Zwinkern
Muss ich beim updaten nicht mit iTunes arbeiten?
Ich kann iTunes nicht benutzen Sad
#4

Das 2.0.2 Baseband drauf. Na freude kommt auf.

Es gibt die Möglichkeit des Downgrade auf 1.1.4. Dazu gibt es eine Anleitung hier.
Danach mit Winpwn ( Windows ) Pwnage ( Mac ) eine Custom 2.0.1 erstellen und im DFU einspielen.

MfG
Du hast doch iTunes benutzt um es auf 2.0.2 zu bringen ! ?
#5

im ersten beitrag steht, das du es auf 2.0.2 gebracht hast ("..und wollte es bei iTunes wiederherstellen).

im dritten beitrag steht, das du iTunes nicht benutzen kannst. das wiederspricht sich aber sehr.

iTunes bzw. apple mobile device support ist aber voraussetzung für die einzelnen Tools.

wie larkin schon anmerkte: lese dir die howtos vorab g e n a u durch, wenn was unklar ist: vorher abklären und nicht nachher.

was dein ziel letztendlich sein soll (nur jailbreak, mit ohne installer / cydia etc) kläre vorher für dich ab - vor allem ob du es dir anhand der
beschreibungen überhaupt selbst zutraust.
#6

(27.08.2008, 19:06)inspi1717 schrieb:  Das 2.0.2 Baseband drauf. Na freude kommt auf.

Es gibt die Möglichkeit des Downgrade auf 1.1.4. Dazu gibt es eine Anleitung hier.
Danach mit Winpwn ( Windows ) Pwnage ( Mac ) eine Custom 2.0.1 erstellen und im DFU einspielen.

MfG
Du hast doch iTunes benutzt um es auf 2.0.2 zu bringen ! ?

Jap, aber das iTunes erkennt den iphone nicht an weil ich irgendwie keine gültige Simkarte hab, steht da..Sad
#7

Weil es gelockt und nicht aktiviert ist geht nix.

Ein iPhone geht nicht ohne etwas Arbeit mit jeder Karte Lol
#8

dann schaust du mal hier:

https://iszene.com/thread-20920.html?hig...hone+nicht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste