Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

videorecorder und aufnahme...
#1

hi,
i habe ein iphone 8b 1.1.4 firmware und den vicerecorder installiert...
leider bin ich mit den aufnahmen nicht wirklich zu frieden, denn egal welcher einstellung ich vornehme, sind die aufnahmen verruckelt und sehr schlecht...
ich weiß jetzt nicht genau ob das normal ist beim iphone, aber wenn ich mir vergleichbare geräte angucke zb n95 sind die aufnahmen viel besser, die auflösung ist höher und vorallem ist kein ruckeln vorhanden...

mache ich irgendwas falsch?
Zitieren
#2

du kannst die Kamera sud em N95 nicht mit der des Iphones vergleichen
N95 hat 5 Megapixel und Autofokus; Videos in DVD-Qualität
Iphone hat 2 Megapixel ohne Autofocus, gerade Mal die hälfte der Videoauflösung im Vergleich zum N95
Zitieren
#3

ja da hast du recht, allerdings hat das iphone mehr power (mhz) so daass die aufnahmen eigentlich nicht ruckeln dürften...
gibts denn alternativen zum videorecorder die bessere filme liefern?
Zitieren
#4

Es gibt den cycorder über cydia. Der unterstützt aber momentan keine Tonaufnahme und ist für die FW 2.0> gedacht.
Kannst du z.B. hier nachlesen: https://iszene.com/thread-27025.html?highlight=cycoder
Für die 1.1.4 gibt es sonst kein anderes App.
MfG.
Zitieren
#5

@Dennis1704 . Trotzdem sind mit dem Iphone viel bessere Bildqualitäten möglich. sie Cycorder.
Zitieren
#6

hm ok im endeffekt muss ich also das update auf firmware 2 machen, gehen da alle meine einstellungen und software flöten? könnte jemand vielleicht ein video posten as er mit cycorder aufgenommen hat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste