Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] WinPnw 2.5 Anleitungen Teil 1
#1

[Bild: orc9ajzkdwczpv72w7.png]

Bei Problemen im Verlauf einer dieser Anleitungen oder Generell mit dem Programm, hier posten Cowboy

j


Update 01.09.2008


Da ich von einigen Problemen gehört habe, gabs ein Update, bzw. eine neue Anleitung.

Es gibt nun eine eigene Anleitung fürs Offizielle 3G
Wer also Probleme hatte einfach nochmal versuchen mit der neuen Anleitung! Zwinkern


Achtung! Ihr braucht die iTunes Version 7 nicht 8 !
#2

Hätte da auch direkt eine Frage.
Mein iPhone ist zur Zeit noch gejailbreakt mit der ersten Version von QuickPwn! Wäre es jetzt sinnvoll es noch mal mit WinPwn 2.5 neu zu machen? Oder besteht da kein unterschied? Unlock brauch ja nicht! Ich frage deshalb weil man ja bei der ersten QuickPwn Version auf 2.0.2 upadten und über 2.0.1 einen JB durchführen konnte!

Dazu gesagt das das iphone perfekt läuft!

Erleuchtet mich mal bitte! Smiley
#3

Ne, ist egal, dass wird für dich keinen Unterschied machen.
#4

welchen bootloader soll man nehmen wen man gefragt wird. 3,9 oder 4,6 besten dank
#5

danke für die info! Smiley
#6

(30.08.2008, 19:33)woolf schrieb:  welchen bootloader soll man nehmen wen man gefragt wird. 3,9 oder 4,6 besten dank

Er fragt erst nach dem 3.9er dann nach dem 4.6er, steht auch imme rim Durchsuchen fenster oben in der Leiste welchen du auswählen sollst
#7

Ne Anfängerfrage: Ist es egal, dass die Firmware von deinem Link scheinbar auf englisch ist? Auf dem iPhone ist sie dann deutsch?

Was meinst du mit "3.
Hier solltet ihr auch den grünen Daumen wählen, es sei denn ihr habt ein offizielles iPhone 3G"

Offizielles iPhone = TMobile? Ich habe eines aus Italien, also Sim unlocked, ist das deiner Auffassung nach ein offizielles oder nicht?
#8

1. Die Firmware kannst du hinterher in sämtliche verfügbaren sprechen Umstellen
2. Wenn du das iPhone per iTunes aktivieren kannst, brauchst du das nicht.
#9

(30.08.2008, 21:38)BelaFarinRod schrieb:  ist das deiner Auffassung nach ein offizielles oder nicht?

Ja, ist es. Du kannst es jailbreaken.
gruss
#10

Danke für die Antworten! Wie ich lese, handelt es sich hierbei um eine Beta. Wie ratsam ist es, sein iPhone mit einer Beta zu jailbreaken? Bisher gibt es hier relativ wenig Feedback ob es ohne Probleme geklappt hat.:helpsmilie:
#11

cmw/der Entwickler schreibt, dass die Beta beschreibung seine art ist zu sagen, dass er keinerlei Haftung für evtl. Schäden übernimmt und dass sich immer ein Fehler einschleichen kann.

Generell ist aber eh zu sagen dass du dein iPhon Software mäßig nicht komplett zerstören kannst, es gibt immer noch wege und mIttel Zwinkern
#12

Hi an alle,

könnte mir jemand sagen ob bei ihm die Screenshotfunktion home/power drücken nach jailbreak mit WinPWN 2.0.0.5 funktioniert und ob sich die Screenshots auch in diesem Ordner befinden /private/var/mobile/Media/DCIM/999APPLE !

Das ist das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist das nicht mehr funktioniert nach dem Jail...!
#13

Ich habe mit Quickpwn gejailt und Screenshots funzt. Pics sind auch in dem Ordner!
#14

Hätte da auch noch eine dumme Anfänger Frage! Hab mein iPhone erst seit 3 Tagen und bin noch am gewöhnen an die "normalen" Fähigkeiten, aber den Jailbreak habe ich schon vor, um mehr aus dem iPhone machen zu können!
Ist nun diese WinPnw 2.5 die angesagte Variante für ein 3G 2.0.2 ohne Unlock, oder wie mache ich das aktuell am besten?
#15

tja, das frage ich mich auch, weil ich finde da keine anleitung für ein 3g t-mobile jailbreak, sondern nur fürs 2g. und in der anleitung vom 3g wird bei t-mobile iphones auf die "anderen anleitungen verwiesen"...
#16

Es kommt darauf an was du damit machem möchtest, wenn du bootlogos usw. Verwenden möchtst ist es die einzigeste Möglichkeit mit winpwn. Wenn du nur den jailbreak willst ist quickpwn besser Bzw praktischer da Kein restore benötigt wird.

Eine Anleitung für 3G ist auch da, Klick mal auf den Link im ersten Beitrag Zwinkern
#17

WinPwn 2.5 beta oder Quickpwn150 bzw. QuickpwnRC3 kann man für ein 3G benutzen!

Unlock ist aber nicht möglich. Nur jailbreak. Deshalb nur mit geunlockten Phones benutzen!
#18

du kannst es auch mit einem gelocktem iPhone verwenden. Dann braucht man halt eine xSim.
#19

also ich habe das neue WinPwn 2.5 ausprobiert und es hat eigentlich ganz gut funktioniert ... nur habe ich keinen empfang!!!! kann mir da jemand weiterhelfen???

MfG
#20

Hallo Leuts

Irgendwie komm ich nicht in den DFU Modus.
Habs paar mal probiert und die faxen dicke .
Nun ne frage wenn ich WinPwn schliesse und es morgen versuchen will muss ich dann die komplette Prozedur mit der Firmware erstellen wiederholen oder kann ich die schon fertige Firmware über iTunes draufschmeissen ?

MfG
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste