Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2.0.2 und iPhone G2
#1

Hi,

bevor ich mein G2 auf die neue 2.0.2 von 1.1.4 bringe, wollte ich ein paar Sachen klären.

1. Mein Freund hat ein G2 von der T-Com bei ihm gefällt mit die 2.0.2 Version! Da ich hier im Forum oft lese, dass sie nicht so gut ist... stellt sich mir die Frage ist die Custom-Version schlechter oder langsamer oder nicht so stabil?

2. Ich lese oft von Wifi Problemen mit 2.0.2 gibt es auch Leuts bei den alles geht?

3. Wenn meine 1.1.4 geunlockt ist muss ich dann unlock bei WinPWN machen?

4. Soll ich es wirklich machen:blushing:

DankeDankeDanke
Zitieren
#2

hey also ich haba uch von 1.1.3 auf 2.0.2 upgedatet..

war nicht einfach aber es hat sich gelohnt!
bei mir gab es probleme die custom firmware zu erstellen und aufzuspielen...

habe es dann mit quick pwn gemacht...dazu findest du auch anleitungen...

du annst dir auber auch eine custom firmware erstellen mit unlock! denke schon das du unlock benötigst...
hatte damals original 2.0.2 drauf gespiel und meine sim karte wurde nicht mehr genommen...

fallste fragen hast pm me
Zitieren
#3

Ich bin auch auf der 2.0.2.
Bei mir funktioniert Mail nicht.
Und ich komme nicht übers Edge Netzwerk an den App bzw. iTunes Store.
Safari funktioniert jetzt, nachdem ich mir per Installer asMailFix2 installiert habe.
Zitieren
#4

Ich bin bei 2.0.2 und alles läuft sehr sauber ... bin soweit zufrieden, es könnte etwas schneller vom System her sein. Habe aber keine Abstürzte oder Verbindungsprobleme, weder im Wifi noch im Edge. Mail geht super und auch Cydia und Installer. Habe dazu aber 2 Versuche gebraucht, da ich erst quickpwn (Passwordprobleme) und dann mit Pwnage 2.0.3.1 gearbeitet habe. Geklärt ist derzeit nicht welche Modem-Firmware beim 2g sein sollte, da ich dort noch mit der "alten" Version hantiere. Iphone ist "unlockt" und arbeitet mit jeder Karte. Sollten eigentlich alle Infos sein die du brauchst :-).
Zitieren
#5

Danke!

Habe es getan... mit winPwg 2.5.0.1 und schon beim ersten mal hat alles geklapptBiggrin läuft super!

Danke
Zitieren
#6

Na dann ... Herzlichen Glückskeks!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste