Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone ohne Lockscreen?
#1

Was ich toll finden würde wäre ein Iphone ohne Lockscreen. Also wenn ich die Tatsensperre einschalte und später den Homebutton, dass ich dann gleich auf den Homescreen lande!

Hat da jemand ne Idee zu?
Zitieren
#2

das heißt, du willst wenn du dein iphone eingesteckt hast, irrtümlich auf den home-button klicken und jemanden anrufen ohne das du es weißt?!
Zitieren
#3

Ja das will ich!

Ich habe mir schon über die Konsequenzen Gedanken gemacht. Kein Sorge Biggrin Prost
Zitieren
#4

ich denk mal wenn er "unabsichtlich" den home button drückt, kann er auch nachher unabsichtlich entlang sliden und nachher einen anrufen..
also dein post war find ich echt unnötig, er wird schon wissen was er macht..

meiner is leider auch unnötig aber sowas regt mich einfach auf
Zitieren
#5

alles klar Rofl
das thema gabs schon mal vor einiger zeit, was ich mich erinnern kann, gabs da keine lösung.
wird sich jetzt unter 2.x.x nicht geändert haben denk ich.
flokodil,
dann denk bitte mal ganz scharf nach.......mit was will er in der hosentasche den slider betätigen???!?!?
es gibt nur ganz wenige leitende stoffe mit denen man den screen betätigen kann! dazu gehört definitiv keine jean oder dergleichen.
du hast offensichtlich nicht mitbekommen, daß der touchscreen nicht auf druck reagiert!!!

zuerst nachdenken, dann posten du schlaumeier! Ks
Zitieren
#6

womit soll er den homebutton drücken?? glaub du hast auch ned nachgedacht, denn wenn er mitn iphone gegen ne wand klopt dann passiert da auch ned viel...oder? ka was du für wände zuhause hast xD vll leitet deine wand ja auch...

edit:

du denkst wohl an deinen beiträgen und deinem rang, dass du was besseres bist...ich bin zwar neu hier aber ich war vorher in anderen foren bereits aktiv...also ich hab serwohl ahnung von ipod und iphone..
Zitieren
#7

Den Homebutton könnte man z.B. drücken wenn man es in der hosentsche hat und sich hinsetzt.
Zitieren
#8

schon mal was von nem schlüssel im hosensack gehört!?

ich diskutiere hier sicher nicht weiter mit dir!
kaita wußte wie ich es mein, ob du das verstehst oder nicht, geht mir sonst wo vorbei!
Zitieren
#9

@ style: okay sry ich weiß nicht wie dick du bist, dass du beim hinsetzen den homebutton drückst...

@ nicer: wenn du nen schlüssel bei deinem iphone in der tasche hast, dann will ich nicht wissen wie dein iphone aussieht xD
Zitieren
#10

geht dich auch definitiv nichts an!
ende
Zitieren
#11

Oh man was hat das damit zu tun? Es kann immer mal passieren, da der Homebutton eben ne normale Taste ist.

Und wegen schlüssel mit Iphone in de Tasche: das ist gar kein Problem da das Display kratzfest ist!
Zitieren
#12

ja es ging eig. daurm das er einen wunsch hat, und du hast seinen wunsch in frage gestellt...wie er schon gesagt hatte: er hatte sich das schon gut überlegt...

wenn du nen schlüssel in der hosentacshe beim iphone hast, hast dus dir sicher auch gut überlegt Prost
Zitieren
#13

Also ich habe ne Tasche fürs Iphone, die ich zuklappen kann! Da passiert nichts. Das wäre kein Problem!
Zitieren
#14

ja style, schon klar kann es passieren dass man sie mal drückst wenn man die and in der hosentasche hat, genauso kann es aber passieren das man da entlang slidet...

das display is vll kratzfest...aber auch nicht sosehr dass da nix passieren kann, weiters kann die rückseite verdammt leicht zerkratzt werden
Zitieren
#15

nein entlangsliden in der tasche ist nicht möglich, da jeansstoff oder sonstige materialien nicht leiten!
Zitieren
#16

war mir klar das du sowas hast kaita, sonst würdest grad du nicht auf so eine idee kommen! bist ja kein newbie Nod_yes

mir war schon bewußt, daß du dir darüber gedanken machst! ich hoff du hast meine antwort auch dementsprechend zu deuten gewußt Biggrin

wie gesagt, ich kann mich nur düster an das thema damals erinnern, glaub da kam nix dabei raus in der richtung.

grüßle

edit:
danke style das du das jetzt übernimmst..... Prost
Zitieren
#17

@nicerl. Ich habe nichts als böse aufgefasst! Biggrin Prost
Zitieren
#18

(04.09.2008, 15:41)style50 schrieb:  nein entlangsliden in der tasche ist nicht möglich, da jeansstoff oder sonstige materialien nicht leiten!

na klar kann ich in der hosentasche mitn daumen oder sonst einen finger entlang sliden...

wollte hier jetz keinen streit hervorrufen..sry
jedoch weiß ich aus anderen forum, wenn mann länger ned on war, dass man dann über so unnötige beiträge drüberlesen muss...genauso wie ich jetz unnötige beiträge gemacht hab...sry an alle :blushing:

geb einen aus Prost
Zitieren
#19

Oh man es geht hier um unbeabsichtigt wenn du in der hosentasche mit dem Finger übers display fährst, dann ist das ja wohl beabsichtigt.
Zitieren
#20

mein beitrag war nicht sinnlos, Kaita kannte sich dabei aus und genau das sollte reichen!

trotzdem Prost
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste