Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update von 1.1.3 auf 2.02 wie zurück???
#1

Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon eine Weile in diesem Forum schreibe aber heute das erste Thema. Ich habe ein Update der Firmware von 1.1.3 auf 2.0.2 gemacht. Hätte ich wohl lieber lassen sollen. Nun gut, jetzt ist es zu spät. Könnt Ihr mir helfen mein gutes Stück wieder zum laufen zu bekommen? Danke
Zitieren
#2

such mal im howto bereich nach downgrade..vergiss kiphone nicht.
Zitieren
#3

Ich habe bereits versucht das Gerät auf 1.1.3 wieder herzustellen, erhalten aber immer unbekannter Fehler 20.
Zitieren
#4

du musst dazu auch iTunes deinstallieren und iTunes 7.5 installieren..
Zitieren
#5

Okay. Ich habe vorher die Daten des iphone in iTunes gesichert. Kann ich die irgenwie retten?
Zitieren
#6

Wie werden vermutlich wenn se unter 2.0.2 erstellt sind unter 1.1.3 bzw. 1.1.4 nicht funktionieren.
Zitieren
#7

welche daten meinst du?
kontakte? kalender? notizen? musik? videos? was???
Zitieren
#8

Die Sicherung habe ich gemacht als noch 1.1.3 drauf war.
Speziell geht es mir um die Kontakte.
Zitieren
#9

und was beinhaltet diese sicherung??
wenns nur um kontakte, kalender geht hast diese daten im outlook oder dergleichen.
musik und videos hast eh im iTunes.
das einzige was dir flöten gehen könnte wären notizen!
Zitieren
#10

Hmm.....

Okay, dann versuche ich es mal mit iTunes 7.5.
Danke erstmal und bis später.
Zitieren
#11

Geht irgendwie nicht. Habe iTune deinstalliert und Version 7.5 installiert. Jetzt erhalte ich folgende Meldung. Die Datei Library.itl konnte nicht gelesen werden da sie von einer neueren version von iTunes erstellt wurde. :mellow:
Zitieren
#12

macht nix....suche genau diese datei auf deinem pc---->laufwerk C......wenn gefunden------>LÖSCHEN......fertig
Zitieren
#13

Hatte ich mir auch so gedacht, die Datei aber leider nicht gefunden. War wohl versteckt, jetzt habe ich sie gelöscht. iTunes geht, bring aber die Meldung: iPhone kann nihct verwendet werden, da es iTunes 7.7 oder höher benötigt. ???
Zitieren
#14

jetzt den dfu modus und dann die 1.1.4 drauf..
Zitieren
#15

DFU Modus ist mir klar, wie soll ich 1.1.4 drauf machen?
Zitieren
#16

shift gedrückt halten und auf wiederherstellen drücken
Zitieren
#17

Da komme ich aber leider nicht dran, da iTunes das iphone nicht erkennt.

Ich erhalte diese Meldung: iPhone kann nicht verwendet werden, da es iTunes 7.7 oder höher benötigt.
Zitieren
#18

drücke okay..und dann mach das:

Aktivierung des iPhone “DFU mode”
1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen, Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
2. Bis der Bildschirm schwarz wird
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt
Zitieren
#19

Habe ich gemacht. Jetzt ist wie vorher wieder die Meldung "Fehler 20".Wacko
Zitieren
#20

haste nen reboot zwischen dem reinstallen von iTunes gemacht?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste