Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

großes akku problem!!!!!!
#1

Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich habe ein iphone 2G 8GB und 2.0.2 firmware, wenn ich das iphone lade und es dann voll ist entnehm ich das Handy vom netzkabel so dann leg ich das iphone auf den tisch ab und zu kommt dann aufeinmal der leere akku auf dem display obwohl er voll geladen ist... was soll ich tun, das nervt schon tierisch wenn ich was machen will und aufeinmal kommt der leere akku obwohl der voll ist............
noch was wenn der leere akku kommt nehm ich das iphone und stecke es ins netzteil nach 5 min ist es wieder im menü mit vollem akku??oder was auch schon passiert ist der akku ist voll dann klick ich auf den home knopf dann kommt der leere akku dann drück ich nach paar sekunden wieder drauf und dann bin ich wieder mit vollem akku im menü, da passt doch was nicht...

hilfe!!

danke
Zitieren
#2

hi,
liest sich wie ein akku-defekt oder ein defekt an dem teil, welches für die ladung des akkus zuständig ist.
ich glaub nicht, daß dies ein softwarefehler ist.
es gibt in D sicher einige reparaturwerkstätten die dir das checken können.
google mal danach.
https://iszene.com/announcement-4.html wär z.b. sowas

grüßle

WOZU BITTE ZWEI THREADS??????
Zitieren
#3

ich kann ja das handy abundzu ganz normal verwenden, wenn der akku defekt sein sollte müsste das iphone ja sofort ausschalten, habe jetzt das battery tool heruntergeladen, so und das zeigt an dass das handy zu 94 Prozent geladen ist...........
Zitieren
#4

ich sag ja auch nicht, es MUSS der akku sein.
es kann auch das teil sein, welches für die ladung zuständig ist.
schreib dem iphonedoc mal ne mail über die HP und frag was das sein könnte.
Zitieren
#5

was für ein iphonedoc bitte um genaue beschreibung..
Zitieren
#6

(08.09.2008, 12:32)nicerl schrieb:  https://iszene.com/announcement-4.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Otto e aus H
13.07.2008, 12:25
Letzter Beitrag von stas2000
30.04.2008, 16:43
Letzter Beitrag von syrus
28.11.2007, 18:19
Letzter Beitrag von biker
17.11.2007, 23:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste