Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 8 verfügbar
#1

http://www.apple.com/iTunes/download/
Zitieren
#2

Falls bei jemanden der Fehler kommt, wie bei mir, dass von Apple Mobile Device Support und Quicktimes schon eine neuere Version installiert ist und das Setup nicht weitergeht:

http://download.microsoft.com/download/e...sicuu2.exe

Runterladen und alles, was mit Apple zu tun hat runterschmeissen.

Dann gehts.
Zitieren
#3

Deutsche version auch!
Zitieren
#4

Falls das ne Frage war, ja, die deutsche Version is auch draussen.
Zitieren
#5

Hab ich grad mal schnell installiert.
Sieht echt super aus! Freu mich schon auf morgen wenn mein iPhone kommt und ich es direkt mit iTunes 8 ausprobieren kann ;-)
Zitieren
#6

So habs auch schon drauf und muss sagen ned schlecht die kleinen Neuigkeiten Smiley Aber ich freu mich mal auf FW update am Freitag fürs iPhone Smiley

lg
Zitieren
#7

Habs auf meinen Mac's nun auch drauf. Läuft perfekt Quicktime musste ich auch updaten.
Zitieren
#8

(09.09.2008, 21:19)Creative schrieb:  Deutsche version auch!
Die gelinkte Version ist wahlweise Deutsch.
Zitieren
#9

Wie findet ihr denn den neuen 'iTunes visualizer'? Der kommt doch bei der Windowsversion auch mit, oder?

Vg Klaus
Zitieren
#10

Viel viel besser, aber ich hab mich für sowas nie interessiert.
Wer guckt schon nem Feuerwerk beim Musik spielen zu Biggrin
[Bild: itunes_visu.JPG]
Zitieren
#11

Naja, so wichtige neue features konnte ich noch nicht entdecken. Was ich entdecken konnte ist das es ziemlich laaagt
Zitieren
#12

und erst die genius funktion, ging easy über softwareaktualisierung
Zitieren
#13

Hmmm,
scheint aber heute irgendwie nicht zu funzen... Mein 7.7 sacht es gibt was neues, fragt, ob ich es haben will, passiert abba nix.
Dann war ich auf der US-Apple-Seite dort gins nicht und z.Zt. auf der deutschen auch nicht... Nod_no

werde es nachher nochmal versuchen. Sieht aber auf der Apple HP nicht schlecht aus...
Grüße
Tom
Zitieren
#14

Kann man iTunes 8 nun "Gefahrlos" aufspielen ?
Zitieren
#15

also bis alle 1462 cover miniaturen geladen waren das hat schon gedauert aber ja ich kann mich anschliessen... nett gemacht
Zitieren
#16

Funktioniert mit einem 3G 16GB (T-Mobile, Jailbreak) einwandfrei!!
Zitieren
#17

über softwareaktualisierung gings wunderbar und naja 10 minuten hatte ich alle cover geladen und geht aber wohl nur das neue genius mi im store erhältlicher musik......
Zitieren
#18

(10.09.2008, 11:45)macguerilla schrieb:  über softwareaktualisierung gings wunderbar und naja 10 minuten hatte ich alle cover geladen und geht aber wohl nur das neue genius mi im store erhältlicher musik......

bei mir hat er es beimimac nicht über softwareaktualisierung geladen! wieso das wenn ich mal fragen darf?

lg
Zitieren
#19

Er hat fiebrigen Schluckauf! Deswegen! Zwinkern
Zitieren
#20

mac os x 10.5?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste