Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dieses Iphone kann nicht verwendet werden....
#1

,weil es software benötigt, die nicht installiert ist. Bitte starten sei die iTunes installation um iTunes zu entfernen und anschliessend neu zu installieren.

Ich habe alles probiert. Und bekomme es nicht hin. Ich habe MobileDevice schon neu gestartet den USB Treiber kontrolliert und mehrmals neu Installiert.
Das gibts doch nicht. Irgendwie muss ich Itunes8 doch zum laufen bekommen.

Wer kann mir helfen?

Habe noch mal ein bischen weiter im Internet gesucht. Einige haben ihr Iphone in den DFU modus gebracht und wiederhergestellt oder eine ältere iTunes Version genommen.
Zitieren
#2

(10.09.2008, 16:26)flostere schrieb:  ,weil es software benötigt, die nicht installiert ist. Bitte starten sei die iTunes installation um iTunes zu entfernen und anschliessend neu zu installieren.

Ich habe alles probiert. Und bekomme es nicht hin. Ich habe MobileDevice schon neu gestartet den USB Treiber kontrolliert und mehrmals neu Installiert.
Das gibts doch nicht. Irgendwie muss ich Itunes8 doch zum laufen bekommen.

Wer kann mir helfen?

Habe noch mal ein bischen weiter im Internet gesucht. Einige haben ihr Iphone in den DFU modus gebracht und wiederhergestellt oder eine ältere iTunes Version genommen.

Also ich würde bei solchen Problemen mal eine Systemwiederherstellung (Systemprüfpunkt) machen und dann iTunes nochmal updaten.

OK, meckert nicht, mir hat das zurücksetzten schon öfters das (Windows)-Leben gerettet.
Zitieren
#3

Bei deinen zeilen könnte man denken, du versuchst iTunes 8
auf das iphone zu spielen Lol
Welche firmware hat dein iphone ?
Zitieren
#4

Hab ich schon probiert, bringt alles nichts....werde heute abend noch mal ein komplett anderes System verwenden und testen. ansonsten daten sichern und Iphone wiederherstellen. wenn das nicht geht warte ich auf mein macbook nach dem urlaub

Mein Iphone ist noch auf 2.0.1
Zitieren
#5

habe das gleiche problem,

bei funzen alle programme wie iphone pc suite und andere
nur iTunes geht nicht.

habe alles installiert framework3.5 u.ä habe 10 mal deinstalliert , habe 7.5 und 7.6 installiert aber kein erfolg

habe F2.2.1 und XP home

auf meinem notebook läufts aber nicht auf meinem PC

woran kann es liegen ? (habe hier alle threads gelesen und gegooglt)
Zitieren
#6

verschwommen kann ich mich erinnern ml gelesen zu haben das einer iTunes nicht installieren konnte weil er zuerst (also vor iTunes) die PC Suite installiert hatte. Ist das ev bei die der Fall?

Kann auch absoluter Unsinn sein, bitte nicht schlagen.
Zitieren
#7

nein ist nicht der fall.

jetzt habe ich winamp installiert dort wird mein iphone auch nicht erkannt
Zitieren
#8

Hi,

hast Du es mal an einem anderen USB-Port angeschlossen, ggf. ohne Hub?

Grüße
access
Zitieren
#9

das funzt leider auch nicht , alles schon ausprobiert.

das problem ist das alle programme mein iphone erkennen , nur iTunes nicht.

da fehlt möglicherweise ein progi/soft , aber welches ?
Zitieren
#10

wird dein iphone als kamera erkannt?
sprich kannst du die bilder am pc sehen die du mit der cam geschossen hast?
Zitieren
#11

ja das macht es
Zitieren
#12

keiner eine idee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste