Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eigene Klingeltöne auf dem iPhone
#1

Bekanntlich ist das ja offiziell nicht möglich. Mal gucken wie lange noch....

http://www.tuaw.com/2007/07/11/iphone-ha...ringtones/
#2

also diese Hacker müssen echt was am Kasten haben...
#3

hacken ich kann euch sagen das macht spaß!!
#4

...die Anleitung dazu:

http://www.modmyiphone.com/wiki/index.ph...stallation
#5

sensationell, die finden doch für alles einen Weg. Cool
#6

Hi, habe noch nicht lange mein i phone und suche immer noch nach der möglichkeit meine eigene musik als Klingelton zu nutzen, es ist so weit ich gehört habe möglcih frage ist nur wie???ß
Vielleicht könnte mir ja einer von Euch helfen wäre echt dankbar

Liebe grüße
yve
#7

Kann mir jemand die Anleitung auf deutsch zukommen lassen
#8

(04.09.2008, 18:22)YvonneS schrieb:  Hi, habe noch nicht lange mein i phone und suche immer noch nach der möglichkeit meine eigene musik als Klingelton zu nutzen, es ist so weit ich gehört habe möglcih frage ist nur wie???ß
Vielleicht könnte mir ja einer von Euch helfen wäre echt dankbar

Liebe grüße
yve

Mp3 song in eine länge von 20 sekunden schneiden,
ins iTunes gehen und den song in die musikdatenbank einfügen, dann rechte maustaste auf den song "Auswahl in AAC konvertieren".
Dann rechte maustaste auf den neuen AAC Song und über Information schauen wo er abgelegt wurde.
Dort hin und du findest eine Datei mit Endung m4a
dann einfach auf m4r umbennen, und wieder mit iTunes den neuen m4r Song laden, und schon wird er als klingelton hinzugefügt...

Ist hier im Forum aber schon besser und ausführlicher beschrieben worden, ansonsten auch goooooogellll... Popcorn
#9

Wie kann man nur so abartig faul sein,und konsequent die suchfunktion ignorieren,asozial nenn ich sowas....musste mal raus!

Grüße
#10

(04.09.2008, 21:05)Admen schrieb:  Wie kann man nur so abartig faul sein,und konsequent die suchfunktion ignorieren,asozial nenn ich sowas....musste mal raus!

Grüße

Tja, damit hab ich mich in Foren abgefunden, das es leute gibt die Resistent gegen die mittlerweile wirklich top funktionierende "Suchfunktion" sind...
#11

Hi,

mit Mac Os geht es noch einfacher. Mp3 mit Garage Band bearbeiten und einfach als Klingelton bei iTunes einfügen. Das macht das Program automatisch. Habe es vor einigen Tagen ausprobiert und es funktioniert wunderbar. Der Klingelton wird auch auf die 20 Sek. komprimiert.

Gruß
Snake
#12

(04.09.2008, 21:05)Admen schrieb:  Wie kann man nur so abartig faul sein,und konsequent die suchfunktion ignorieren,asozial nenn ich sowas....musste mal raus!

Grüße
Dreist...einfach nur dreist. Es gibt immer gründe, dass jemand mal vergisst die SUFu zu benutzen, oder mal schnelle Hilfe braucht, aber so ein Spruch ist dann echt asozial...

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste