Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

studiVZ mobile
#1
Information 

Die meisten hier wird es wahrscheinlich gar nicht mehr betreffen, aber als Student erledige ich einen Großteil meiner Kontaktpflege (oder wie es im Neudeutschen so schön heißt: social networking) über studiVZ, welches aber leider (noch) keinen iPhone-kompatiblen Anzeigemodus bietet.

Ich bin auf ein App gestoßen, von dem ich hier bisher nichts gelesen habe, was aber auch daran liegen könnte, dass es sich augenblicklich noch im Alpha-Teststadium befindet.

Der Link zum Blog des Entwicklers: http://www.foodo.de/iphone/

Damit soll es möglich sein die Grundfunktionen des VZs nutzen zu können (Nachrichten empfangen und verschicken, sehen wer online ist, neue Leute suchen...), ohne einen Browser benutzen zu müssen.

Ich wollte mal fragen, ob sich hier vllt. mal jemand für den Test anmelden könnte oder auch schon hat und eine kurze Rezension bzw ein paar Eindrücke verfassen könnte?

Danke

[Bild: bild-15.png][Bild: bild-10.png][Bild: bild-18.png]
Zitieren
#2

Ziemlich interesant das Programm, mal sehn wie sich das entwickelt...

Mfg,
Matthias
Zitieren
#3

gilt das denn auch für meinvz?
Zitieren
#4

In der Überschrift des Blogs steht "Eine interessante iPhone bzw. iPod touch Anwendungen für alle StudiVZ, meinVZ und SchülerVZ Benutzer!", aber die "Pre-Alpha"-Version, für die man sich gerade anmelden kann, unterstütz wohl erstmal nur studiVZ.
Zitieren
#5

hallo an alle

kann man da noch mit machen ???
Bin bei meinvz registriert.....
würde mich sehr interessieren

was muss ich machen wenn ich da mit machen möchte

lg
martin
Zitieren
#6

ja dann mal alle rein mit euch Biggrin

https://iszene.com/thread-10723.html?highlight=studivz
Zitieren
#7

Zitat:Pre Alpha-Test Zwinkern
14. September 2008

Wer Interesse an einem Pre-Alpha-Test hat (wird morgen starten) hat, möge bitte eine e-Mail an [email protected] schicken. Voraussetzungen: StudiVZ-Account. SchülerVZ und MeinVZ ist in diesem Build noch nicht vorhanden.
  • Update:
Der Pre-Alpha-Test hat heute morgen stattgefunden und war erfolgreich. Die Ad Hoc Verteilung funktioniert wie gewünscht.
Beim Test sind auch schon direkt erste Bugs gemeldet worden, die aktuell ausgemerzt werden.
Den Start des Betatests mit allen Teilnehmern, die bis dahin die UUID eingereicht haben,
wird im Laufe der Woche (vermutlich Mittwoch) starten. Es gehen aktuell zu viele Anmeldungen ein
als dass ich jede Mail bestätigen könnte. Solange also keine Ablehn-eMail kommt könnt Ihr sicher sein, dass Ihr dabei seid!
Zitieren
#8

na toll :sad:
Zitieren
#9

Hier muss doch irgendeiner einen studiVZ-account haben! Ich bin immer davon ausgegangen, dass sich studiVZ und meinVZ nur in der Farbe unterscheiden. Man kann doch auch jederzeit "umziehen". Nur schülerVZ scheint was anderes zu sein, meine noch schulpflichtigen Cousin berichten häufig von Bugs (Versenden von Nachrichten klappt nicht, Fotoalben anzeigen geht nicht, gar nichts funktioniert... "Ups, da ist wohl was schief gelaufen - bitte versuche es später erneut!")...
Meldet euch doch einfach mal auf der Seite an, der Beta-Test sollte doch dann auch schon für meinVZ funktionieren, wenn das jetzt gerade mal "Pre-Alpha" war...
Zitieren
#10

gibt's hier schön was neues ?
Zitieren
#11

admin seit dem 03.10. wieder aus dem urlaub da Zwinkern

die tage soll eine neue version kommen.
Zitieren
#12

Na da freu ich mich aber.. Ich bin leider meinVz Benutzer und naja will auch mittesten.
Zitieren
#13

Hallo!
Wo bekomme ich das Programm her? ODer ist das immer noch für nur auserwählte?
Zitieren
#14

Ich würde mich wohl auch bereiterklären den Betatester zu machen, aber er antwort einfach nicht auf Mails...
Zitieren
#15

ich würde es auch machen!
Zitieren
#16

Wieso wurde nichts über studivz.mobile auf der www.studivz.net berichtet? Weil dieses Projekt nicht von studivz ist(?)
Viele Entwickler versuchen jetzt einzusteigen und programmieren "mobilepages" in der hoffnung später aufgekauft zu werden. Da studivz selbst so unsicher wie sonst nur das Netz der Uni GÖ ist, würde ich (persönlich) die Finger von Mobileversion lassen, solange bis nichts auf www.studivz.net über mobilepages berichtet wird.
Zitieren
#17

weiss jemand schon mehr? Die seite gibt nicht viel her, und so ein programm wäre echt mal praktisch!
Zitieren
#18

ui, gleich ma Mail mit UUID geschickt Smiley Ma schaun ob ich auch noch in den Genuß des Tests komme...
Zitieren
#19

Kannste wohl länger drauf warten Smiley

Weiß einer eigentlich jetzt ob man das auch mit meinVZ testen kann?
Zitieren
#20

für alle die es interessiert, es gibt news:

http://www.foodo.de/iphone/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von eritro
29.09.2010, 16:58
Letzter Beitrag von CaptainKarracho
18.09.2009, 07:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste