Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes öffnet sich nicht
#1

Typische (?!) Anfängerfrage. Habe gerade mein neues iphone 3g bekommen. Mit t-mobile Vertrag... allerdings muss man ja vor inbetriebnahme das iphone mit iTunes verbinden. iTunes öffnet sich aber nicht. Und jetzt?? Beim 2g unlocked hat sich das automatisch geöffnet...
Zitieren
#2

Hi,t-mobile hat aber spät geliefert,nett von denen !!
Gruß h.
@olli Sorry,ist mir so rausgerutscht nach dem lesen !!Crying
Zitieren
#3

War bis gerade geschäftlich unterwegs. Eine ernstgemeinte Antwort würde mir eher weiterhelfen :-)
Zitieren
#4

iTunes verwaltet immer nur ein iphone.

lösche das iphone aus itues, dann kannst du anschließend das 3g darin verwalten.
Zitieren
#5

Ok... danke schonmal für den Tipp. Ich bin allerdings momentan an meinem Laptop. Hier ist kein iTunes drauf.
Zitieren
#6

Ich werds verkraften hell7. Und wenn du mir jetzt noch weiterhilfst, verzeihe ich dir sogar ;-)
Zitieren
#7

Wie wäre es mit iTunes saugen ????
Zitieren
#8

Hab gedacht das öffnet sich normalerweise automatisch?! Dann suche ich mal auf der t-mobile Seite
Zitieren
#9

auf der t-mobi site???

guckst du hier:

http://www.apple.com/de/iTunes/download/
Zitieren
#10

Habe gerade auch festgestellt, dass es das da nicht gibt :-D
Danke für eure Hilfe. Wie man merkt habe ich null Ahnung. Hab gedacht das öffnet sich immer automatisch...
Zitieren
#11

Wie kann sich denn etwas automatisch oeffnen, dass nicht installiert ist?
Zitieren
#12

Da fragst du den falschen :-) Beim 2g unlocked war das so. Hab da auf keinen Fall iTunes gedownloaded.

Kanns noch immer nicht auf iTunes zugreifen, da ich meine neue Telefonnummer nirgends im Vertrag stehen hab
Zitieren
#13

du weist deine eigene Nr. nicht?
Zitieren
#14

Hier findest du alle iTunes Versionen. Ganz rechts!
http://filehippo.com/download_itunes/
Zitieren
#15

Nein, ich kenne meine Nummer nicht :-) Ist ja ein Neuvertrag. Simkarte ist auch noch nicht freigeschaltet. Muss ich wohl morgen mal bei t-mobile anrufen...
Danke für eure Infos... Ich geh pennen. Hab die Schnauze jetzt schon voll :-D
Zitieren
#16

Wozu brauchst du deine Nr.?

iTunes installieren. iPhone anschliessen und aktivieren! Woher weisst du, dass deine SIMkarte nicht freigeschaktet ist, wenn du nicht versucht hast es zu aktivieren?
Zitieren
#17

Doch, doch... ich habe soweit alles aktiviert am Samstag. Simkarte ist bis heute noch nicht freigeschaltet... Und die Telefonnummer wollte cih für den appstore haben. Da muss(?) man die Nr. ja angeben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste