Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes + vista 64 bit
#1

Hi
ich hab die suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden.
hat jemand iTunes auf vista 64bit zum laufen gebracht?

ich konnte es anfangs installieren, jedoch ohne meine iphone zu syncronisieren damit. dann hab ich es nochmal deinstalliert und wollte es neu installieren. jetzt schreibt es immer das ein fehler aufgetreten ist und die aktion rückgängig gemacht wird. d.h. ich kann es nicht mal mehr normal installieren.

und updaten von ner älteren iTunes version funktioniert auch nicht. da kommt der selbe fehler
Zitieren
#2

Dein Problem ist bekannt. Siehe hier. .Scheint mit den USB's zutun zu haben. Warum es sich jetzt nicht reinstallen lässt weiß ich leider auch nicht.
Zitieren
#3

Hmm also ich hab vIsta x64 bei mir drauf, hast du auch die 64bit version von iTunes?
denn die 32bit version kannst du zwar drauf machen aber diese kann probleme verursachen....

versuchmal alles komplett von iTunes zu deinstallieren inc. löschen aller ordner, reg-einträge etc.
und versuch dann mal die x64 bit version zu installen...
wenn du diese nirgends finden kannst, sag kurz bescheid ich hab noch die 7.7.1 x64 auf der festplatte......
könnte die dann irgendwo hochladen......
Zitieren
#4

(21.09.2008, 14:03)Gh0s1R3c0N schrieb:  Hmm also ich hab vIsta x64 bei mir drauf, hast du auch die 64bit version von iTunes?
denn die 32bit version kannst du zwar drauf machen aber diese kann probleme verursachen....

versuchmal alles komplett von iTunes zu deinstallieren inc. löschen aller ordner, reg-einträge etc.
und versuch dann mal die x64 bit version zu installen...
wenn du diese nirgends finden kannst, sag kurz bescheid ich hab noch die 7.7.1 x64 auf der festplatte......
könnte die dann irgendwo hochladen......

ich hab mir die x64 version runtergeladen. anfangs konnte ich sie auch installieren. syncronisieren funktionierte trotzdem nicht. dann bin ich wieder zur 7.7 x64 version gegangen und seitdem bekomm ich die 8 x64 version nimmer drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
29.09.2015, 14:20
Letzter Beitrag von iPhony
21.10.2012, 16:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste