Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G Swisscom / Orange
#1

Hey,

hab vor mir das neue 3G zu kaufen, aus der Schweiz!
kann mir jemand sagen ob die gebrandet sind??
Zitieren
#2

die sind nicht gebrannt, sind aber Sim-Lock.
Zitieren
#3

kann ich ja dann durch eine Custom FW aufheben, oder??

(jailbreak/aktivieren/Unlock)
Zitieren
#4

Ja, kannst du.

EDIT:
Hancock hat recht. Ich hab nicht richtig aufgepasst.
Sollte aber auch bald möglich sein.
Zitieren
#5

NEIN! Es gibt noch keinen Softwareunlock für das 3G! Die einzige Möglickeit ist ein Simadapter (PhantomSIm/ TurboSIm etc.)!

MFG
Zitieren
#6

aber hauptsache erst kaufen und dann informieren ^^
Zitieren
#7

es gibt noch keinen softwareulock fürs 3g
Zitieren
#8

@3OpaH

Das wäre mir neu..! Seit wann kan man das 3G mit einer Custom entsperren???
Zitieren
#9

Völlig richtig Hancock. Hab's editiert.
Zitieren
#10

o.k Perfekt Rofl

hat schon jemand eins bei swisscom gekauft oder weis was man alles angeben muss?? wenn ich es ohne vertrag kaufe?
Zitieren
#11

@ 3OpaH

Kann jedem mal passieren Biggrin
Prost
Bekommst als "Ausländer" keines...! Nur mit nem gültigen Schweizer Pass...

MFG
Zitieren
#12

kenn leute aus der schweiz die können es mir mitbringen,

soll ein Software unlock kommen?? oder schon was in aussicht?
Zitieren
#13

also noch ist nichts in aussicht. aber ich denke mal, dass sie dransitzen Smiley
Zitieren
#14

naja, wenn man sich mal den blog bzw. Comments (http://iphonejtag.blogspot.com/2008/08/e...ereda.html und dann unten auf Comments klicken) von george hotz durchließt, dann kann man schön lesen, dass er gerade nicht daran arbeitet und wie er sich mit dem dev team streitet. Er bemängelt auch die verschlossene Kommunikationspolitik vom Dev Team. Ich denke, dass so schnell nichts kommen wird. Ist leider alles nicht mehr so, wie beim ersten iphone. Zur info...George Hotz hatte übrigens auch das iphone mit dem bootloader 4.6 geknackt.
Zitieren
#15

wenn ich es mit einem TurboSim Unlocke kann ich das dann auch updaten, oder muss ich bei jedem FW update eine neuen Sim Adapter kaufen??
Zitieren
#16

kannst du machen. brauchst nicht jedes mal eine neue sim Smiley
Zitieren
#17

(22.09.2008, 14:03)ingmar6101 schrieb:  naja, wenn man sich mal den blog bzw. Comments (http://www.blogger.com/comment.g?blogID=...5400385737) von george hotz durchließt, dann kann man schön lesen, dass er gerade nicht daran arbeitet und wie er sich mit dem dev team streitet. Er bemängelt auch die verschlossene Kommunikationspolitik vom Dev Team. Ich denke, dass so schnell nichts kommen wird. Ist leider alles nicht mehr so, wie beim ersten iphone. Zur info...George Hotz hatte übrigens auch das iphone mit dem bootloader 4.6 geknackt.

Link geht bei mir nicht Nod_no
Zitieren
#18

Naja, auschliessen kann man es nicht, dass die Sim Adapter nach einem Update nicht mehr funktionieren. Wenn Apple z.B. was grösseres am baseband macht, dann kann es auch ganz schnell mit den Sim Adaptern nicht mehr funktionieren.
Zitieren
#19

welchen unlock Adapter habt ihr?? muss ich die sim dazu zerschneiden??
muss ich auf was bestimmtes auchten??

wenn ich die FW update muss ich aber nichts an dem Adapter machen oder??
Zitieren
#20

(22.09.2008, 14:14)STW schrieb:  
(22.09.2008, 14:03)ingmar6101 schrieb:  naja, wenn man sich mal den blog bzw. Comments (http://www.blogger.com/comment.g?blogID=...5400385737) von george hotz durchließt, dann kann man schön lesen, dass er gerade nicht daran arbeitet und wie er sich mit dem dev team streitet. Er bemängelt auch die verschlossene Kommunikationspolitik vom Dev Team. Ich denke, dass so schnell nichts kommen wird. Ist leider alles nicht mehr so, wie beim ersten iphone. Zur info...George Hotz hatte übrigens auch das iphone mit dem bootloader 4.6 geknackt.

Link geht bei mir nicht Nod_no

Sorry..der geht und dann unten auf comments:

http://iphonejtag.blogspot.com/2008/08/e...ereda.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste