Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alternative zu iPhone Mail?
#1

Hi,
ich habe mein iPhone nun ca. 2 Wochen und habe einige Probleme mit dem mail-Programm. Ich würde gerne nur einige Ordner meines Exchange Accounts automatisch aktualisieren und einige halt nicht...

Desweiteren suche ich eine Software, die Push unterstütz.
Gibt es da eine Software für?
Ich müsste dann das iPhone dann unlocken, oder?

Gruß, Hendrik
#2

Hat keiner eine Antwort, obs fürs iPhone ne andere Mail-Software gibt?
#3

Hallo,

push-Mail geschieht nicht auf dem iPhone, sondern beim Provider. Es bedeutet ja nichts anderes, als dass die Mails sofort auf Dein iPhone geschickt werden. Das Einzige, was man vielleicht machen kann, ist die Zeit, in der die Mails abgeholt werden, noch weiter als 5 Minuten zu veringern. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum man das braucht, aber wenn man es eben sooooo eilig hat.....
Mit dem Exchange wirst Du wohl kaum soweit kommen, wie Du es wünscht. Ich kenne jedenfalls dafür keine Lösung.

Gruß
Harro
#4

Main Exchange-Server ist für Push-Mail eingerichtet. Mit dem N95 von Nokia hat auch alles soweit funktioniert. Außerdem muss ich bei der Mail-Software in jeden Ordner gehen, damit er abgerufen wird. Die automatische abruffunktion bezieht sich nur auf den Inbox Ordner...
#5

Bin selbst auf der Suche nach solch einer Software, habe Sie aber in den letzten zwei Wochen noch nicht gefunden. Die einzige zur Zeit funktionierende alternative ist scheinbar eine free trial Version von synchronica. Ist mir aber nicht sicher genug, da ich nicht weiss ob die eventuell Daten mitlesen können.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste