Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage: wie sieht Euer Chromrahmen aus?
#1

Ich frage jetzt die, die das Gerät schon mindestens 1 Monat nutzen.

Ist der Chromrahmen noch schön? Hat er schon kleinere Kratzer? Wenn ja, stört Euch das?
Zitieren
#2

Mein Gerät hat vor allem Kratzer am unteren Rand des Chromrahmens. Das kommt vor allem vom Ladegerät...

Ja es stört mich! Mich stören alle Kratzer die das Ding bekommt
Zitieren
#3

hab es jetzt ca. 2 monate, hab kein Kratzer, aber auch immer drauf geachtet das es gut geschützt in der Hosentasche liegt!
Habe aber keine Handytasche genutzt!
Zitieren
#4

Also ich hatte mein iPhone seit Februar und mein Chromrand sah trotz "Hosentaschennutzung" noch sehr gut aus. Nur minimale Kratzer am Chrom. Aber absolut nicht der Rede wert.
Zitieren
#5

Schön wie am ersten Tag. Keine Kratzer, obwohl mir manchmal der Schlüssel oder Kleingeld in dieselbe Tasche rutscht.

Vom Ladegerät? Das kommt aber in die dafür vorgesehen Öffnung, nicht in den Chromrahmen ;-)
Zitieren
#6

Mir ist auch aufgefallen das der Chromrahmen vom 2G wesentlich Kratzunempfindlicher war als der vom 3G.
Ich habe beide und muss sagen das der Chromrahmen von meinem 3G was gerade mal 2 Monate alt ist viel schlimmer aussieht als das vom 2G was schon ein Jahr alt ist.
Zitieren
#7

@ Kesa-1
LoL ich weiss aber es lässt sich nicht vermeiden das der scharfe Anschluss des Ladegeräts mal den Chromrahmen streift...

Ich bin auch der Meinung das das Iphone insgesamt (abgesehen vom Display) sehr kratzempfindlich ist....
Zitieren
#8

kratzer sind vorhanden aber stören mich nicht so. Lege viel wert drauf das das display nicht zerkratzt wird. Seit gestern benutze ich invisibleshield und des schützt mein ganzes iphone
Zitieren
#9

Hab sofort am zweiten Tag ne hülle gekauft. Somit werd ich wohl nicht so leicht Kratzer bekommen.
Eine Hülle ist fast ein "Must Have" fürs Iphone! Nod_yes
Zitieren
#10

bei meinem 2G (seit Dezember) gibt's nur minimale Kratzer, sieht man aber nur bei seeehr genauem hinsehn, vor allem übergang zum Alu und zwei im oberen schwarz des Glases. War immer pur. Hatte noch kein so unempfindliches handy!
Zitieren
#11

Mein Chromrahmen hat leider eine Kleine delle bekommen als ich es mit dem Ellenbogen vom Tisch geschoben habe :-(

Aber sonst ist es noch völlig in Ordnung :-)

gruß
Zitieren
#12

also der chromrand ist super mega empfindlich
ist echt krass
Zitieren
#13

Hat denn noch niemand ne Schutzfolie dafür entwickelt?
Zitieren
#14

Ne schutzfolie für den chromrand? Wie soll das den gehen?
Ich hab mir ne hülle fürs iphone gekauft, die schützt den chromrand nicht so schlecht. Smiley
Zitieren
#15

also du bist glaube ich der erste zu dem ich mal sage das er sich die forum regeln durchlesen soll!!
Was hat das bitte mit dem thema hier zu tun?!?!
Zitieren
#16

(27.09.2008, 14:26)gegy schrieb:  also du bist glaube ich der erste zu dem ich mal sage das er sich die forum regeln durchlesen soll!!
Was hat das bitte mit dem thema hier zu tun?!?!

Sorry kann halt leider kein eigenes Thema eröffnen:blushing:
Zitieren
#17

Wieso denn nicht?
Zitieren
#18

keine ahnungCrying
Zitieren
#19

Das Chrom und gerade der Rand am iPhone kratzempfindlich ist liegt nun mal leider in der Natur der Sache. Bei häufiger Nutzung des Phone wird sich das auch nicht vermeiden lassen. Leider leider!
Was mir aber wichtig ist, da der Chromrand nun auch nicht sooo dominant am Gerät ist, dass die anderen Teile des iPhone sauber und ohne Kratzer bleiben. In erster Linie das Display und auch der Rücken! Hier hätte ich aber eine Frage zu. - Wie sehen eure Rückseiten des iPhone nach längerer Nutzung aus? Ist das Plastik sehr empfindlich, bzw. auf was sieht man die Kratzer schlimmer, schwarz oder weiss?

Habe extra ein weisses iPhone genommen, weil man auf weiss die Fingertapser nicht so sieht und auch Kratzer würden nicht sofort auffallen (-hoffe ICH zumindest!). Zum weiteren Schutz / Transport habe ich eine iPhone-Hülle aus Leder.
Zitieren
#20

Hallo,

habe mein iPhone jetzt seit über einen Monat, fast 7 Wochen, und habe noch keine Kratzer am Chromrand! Habe allerdings eine Readantasche für in der Tasche ist mir lieber!!

Mich würde es persönlich auch stören aber nicht vergessen ist ein Nutzungsprodukt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste