Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zu Umstieg von 2g auf 3g
#1
Thumbsup 

Heyho!

Endlich kann ich von meinem 2g aufs 3g umsteigen!
Gibt es denn eine Möglichkeit meine alten Daten (sms, wlan, Aktien, Wetter, etc) auf das neue phone zu bekommen? Hatte versucht das 3g aus nem Backup des alten phones wiederherzustellen, allerdings fand es darauf kein Netz. Das alte war ein unlocked iPhone aus den usa mit einer Base sim. Hatte auch schon probiert alle einstellungen zurückzusetzen. Hat leider auch nicht funktioniert.
Hat jmd ne Idee, wie ich trotzdem an die alten Daten komme?

Lg
P-a-g
Zitieren
#2

Naja das könnte schwer werden, da die daten im Backup sind. Das einzige was einfach sit sind kontakt kallender und was ddu halt mit ituens syncen kannst aber ich denk dass das backup hat wegen dem unlock damals nciht geht.
Zitieren
#3

Kontakte usw. kannst du ja per Outlook sichern.
Der Rest sollte ja nicht die Welt sein, neu einzustellen.
Zitieren
#4

Kontakte habe ich alles schon drauf. Aber wenn du wüsstest wieviel Aktien ich allein im börsenapp habe, würdest du verstehen, warum ich da keine Lust drauf habe. Ganz von den wlans abgesehen. Und meine Sims hätte ich doch wirklich sehr sehr gern wieder...
Gibt es kein Programm mit dem ich diese Sachen vom alten phone sichern kann und dann einfach aufs neue draufspiele...? Gab doch sogar mal so n verwaltungstool von apple. Und geht das nicht vllt mit diesen ganzen iPhone suites die es so gibt...

Danke für eure antworten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von newuser14
10.02.2009, 10:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste