Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Store - kann keinen ACCOUND erstellen
#1

hallo zusammen!

habe mich mehrmals versucht im iTunes store anzumelden aber ohne erfolg.

ich klicke ganz normal oben rechts auf anmelden und befolge dann alle schritte. das click and buy konto ist eingerichtet und auch freigeschaltet. am ende kommt auch die meldung das ich nun im iTunes store per click and buy bezahlen kann.

beim versuch mich im store anzumelden sagt er immer ID oder kennwort falsch. wenn ich nach meiner ID suchen lasse die ich angegeben habe (also meine email) dann sagt er die ID existiert nicht.

ich habe keine fehlermeldung oder sonstiges bekommen.

ich finde auch keine support mail vom store. kann mir da einer helfen?

vielen dank
Zitieren
#2

im Spam Ordner schon nachgeguckt?
Zitieren
#3

EDIT: oh jeh ich bin auch selten dämlich!

nachdem ich von Click%Buy wieder zurück nach iTunes geleitet werde muss ich unten meine rechnungsanschrift nochmals eintragen und das habe ich nicht gemacht. DAS WAR MEIN FEHLER.

das fenster sah beinahe haargenauso aus wie das bezahloptions fenster wo man aber die kreditkarteninfos eingeben muss.

sorry leute!
der admin kann diesen thread am besten gleich löschen!

danke Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste