Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

stereoanlage für daheim
#1

hallo,

ich bin auf der suche nach einer stereoanlage für daheim mit wirklich gutem sound in verbindung mit dem iphone.
ich fand folgendes:
http://www.alteclansing.com/index.php?fi...ct_id=t612
hat jemand erfahrung mit geräten solcher art?
es soll keine blechbüchse werden, sondern schon ein guter sound, den man auch laut stellen kann, wo auch bässe satt herüberkommen.
bitte tipps oder links.

danke euch!
Zitieren
#2

kA warum, aber der link funzt bei mir nicht!
Zitieren
#3

Schau doch einfach mal hier vorbei: http://www.amazon.de/bose-ipod/s/qid=122...pod&page=1

Bei den meisten gibt es Adapter mit dazu sodass du auch ein iPhone reinstellen kannst. Vielleicht vorher mal abcheckern...

Popcorn
Zitieren
#4

wenn es nur um lautsprecher mit dockingstation geht such mal nach "jbl radial" (nicht den micro!)
das teil hat nen hammer sound, da kann sich bose verstecken! (ich bin normal absoluter bose-fan!!)
Zitieren
#5

Da hast du nicht gerade Unrecht und kann ich auch nur zustimmen. Obwohl ich nicht weiss wie es sich verhält wenn man das grosse System von Bose nimmt. Weil es gibt ja 2 ein güngstiges und eine teure Variante.
Und dann die teure Variante mit dem JBL vergleicht.

Aber das JBL bringt schon Hammer Sound...

Prost
Zitieren
#6

ich hab so ziemlich alles getestet in der preisklasse 200-500€, natürlich auch das SoundDock!
das Acoustiv Wave gehört da natürlich nicht dazu!
wie gesagt, ich war sehr enttäuscht von bose in dem fall!
Zitieren
#7

Ich wollte auch zuerst das Bose System aber ich werde mich dann wohl auch zu dem JBL Radial entscheiden...
Zitieren
#8

ich hab das hier: http://www.amazon.de/Logitech-Tragbares-...545&sr=8-5

Hab ich mal irgendwo für 30€ gekauft Biggrin
Ich benutz es aber eigentlich nur um im Garten Musik zu hören oder mal in Urlaub mitzunehmen. Hat netterweise nen Akku drin, so kann man es auch als ghettoblaster mißbrauchen Zwinkern
Zitieren
#9

hab mir ein klink auf chinch kabel gekauft und es über das dock an die anlage angeschlossen - TOP -
Zitieren
#10

na das sind doch aussagen! Danke
werde mich mal an dem jbl radial orientieren.
gibt es da eine fernbedienung dazu?

(warum geht mein link nicht, der geht doch!)
was haltet ihr von dem link (gerät)?
sollte er wirklich nicht gehen: alteclansing t612 als stichwort.

merci!
Zitieren
#11

Theoretisch kannst du ja das iphone mit jeder anlage verbinden die einen cinch-eingang hat. das hat ja so ziemlich jede zur heutigen zeit.

also mein favorit ist und bleibt Teufel die bauen echt geile boxen. Viele Produkte von Teufel kosten nur die Hälfte wie vergleichbare Boxensysteme von Bose und wie die ganzen "großen" Firmen alle heißen, und stecken diese in Tests (siehe zeitschrift Audio) ohne weiteres in die Tasche.

Teufel hat auch extra eine rubrik mit i.... - Produkten. Am besten einfach mal dort anrufen ob diese produkte kompatibel sind mit dem Iphone 3G. Der Kundenservice am Telefon von Teufel kann dir da besimmt weiterhelfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vavoom
28.06.2009, 17:19
Letzter Beitrag von Franky
29.08.2008, 06:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste