Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes und die Ordnung
#1

Hi,

Ich wollte heute mal meinen Desktop ausräumen und habs gemacht... Doch als ich dann mal nen bischen Musik hören wollte wurd kein Titel mehr gefunden weil das Original fehlte... Also schnell wieder alles aus dem Papierkorb geholt und es ging natürlich wieder, doch das ganze ist ein bischen Verwunderlich da ich iTunes eigentlich so eingestellt hatte das alle Titel in dem iTuns Ordner abgelegt werden (glaube ich zumindest das oO)... Als ich dort nachgeguckt hab waren dort zwar die ersten Lieder die ich draufgeladen habe aber das wars auch schon, der Rest befindet sich wohl überall auf der Festplatte verstreut.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie alle Lieder in den Mediathek Ordner zu ziehen ohne alle zu suchen und anschließend alle Pfade anzugeben oder muss ich das echt von Hand machen? Und wieso hat iTunes aufgehört die Musik zu ordnen, hat ja Anfangs funktioniert...

(Achja, bevor ichs vergesse, bei den meisten Liedern handelt sich es um ne riesen CD Sammlung die ich auf dem iMac des Hauses in iTunes gezogen hab, weil ich nicht wirklich Lust hatte mehr als 50 CDs auf nen Windows PC zu ziehen, die Wartezeit war auch so ätzend ;P... Die Einkäufe von iTunes sind natürlich alle im richtigen Verzeichniss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste