Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim Sync
#1

Hi,
habe folgendes Problem. Mein iPhone 3G will nicht mehr richtig mit iTunes syncen. iTunes erkennt das Gerät und wenn ich auf syncen gehe wird auch für kurze Zeit gesynct und dann kommt der Fehler "Zeitüberschreitung" oder "Gerät wurde nicht gefunden". Habe die neueste iTunes Version und WinVista 32Bit. Habe auch schon verschieden USB Ports ausprobiert.

Die 2. Auffäligkeit die ich beobachtet habe ist, dass die Cover der Musiktitel einfach durcheinandergewürfelt werden. Auf dem PC sind sie korrekt abgespeichert.
Zitieren
#2

Du hast zwar geschrieben, dass du das schon versucht hast, aber wichtig ist, dass u.g. alles durchzuprobieren:

Nimm einen anderen USB-Steckplatz (nicht vorne, sondern hinten; kein USB-Hub benutzen; alle anderen USB-Geräte ausser Maus/Tastatur abstöpseln; keine USB-Verlängerung benutzen; ohne Dock, direkt an's Kabel hängen) und versuchst es erneut.
Zitieren
#3

Hab ich alles schon ausprobiert. Crying
Zitieren
#4

iTunes mal komplett von Rechner deinstallieren. Bitte danach auch in der Systemsteuerung - Software den "Apple mobile device driver" deinstallieren.
Dann lädst du dir die aktuelle iTunes-Version neu runter, ja neu herunterladen und installierst es. Nach einem Neustart dann nochmal versuchen.

Es kann auch an bestimmten (korrupten) Musiktiteln liegen. Versuch es mal ohne Musik-Synchronisation.
Zitieren
#5

ich habe das gleiche Problem,

alle diese Tips führen nicht zum erfolg. hab alles zick mal deinstalliert und wieder installiert mit treiber ohne treiber usw.

hab auch Vista 32bit

an meinem XP rechner geht alles einwandfrei, dies ist jedoch nur ein neben PC. ich will das es auf Vista geht. ich habe jetzt schon von vielen leuten gehört die Vista haben und das iphone, das sie solche probleme habe, jedoch hat auch der support von apple keinen erfolg gebracht, weil die sagen bis jetzt genau das gleiche wie hier. ....

habt ihr vileicht noch eine andere lösung oder tipp. ich bin auch schon fast am resignieren wie viele freunde von mir!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

Versuch mal zu Synchronisieren, aber ohne Musik (also Musik nicht mit synchronisieren Zwinkern). Klappt es dann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste