Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo!

Seit meiner letzten Synchronisation gestern habe ich ein Problem.
Mein iPhone zeigt im Coverflow die Cover an, nur nicht das Cover das ich gerade angewählt habe. Wenn ich jedoch ein Lied anmache ist da nur dieses Standardbild mit der Musiknote!
Ich habe in iTunes für jedes einzelne Lied das Cover geladen und in iTunes werden sie auch ganz normal angezeigt, nur auf dem iPhone nicht.
Warum?

cluetzen

               
Zitieren
#2
Wink 

Und ich dachte es lag an mirLaugh

Ist mir seit gestern auch aufgefallen und habe paarmal synchronisiert...scheint aber doch ein anderes Problem zu sein. Bei mir werden die Cover im Coverflow angezeigt und wenn ein Albumtitel gewählt wird, aber nicht bei der Albenübersicht (ohne Coverflow ), dort sind nur schwarze Vierecke zu sehen.
Hat da jemand schon eine Idee was das sein könnte ?
Zitieren
#3

Dann hast du ja im Prinzip genau das gleich Problem wie ich.Zwinkern

Ich habe auch noch n paar mal synchronisiert, in der Hoffnung der Fehler würde wieder behoben werden. Is aber nich.
Aber anscheinend weiß auch keiner woran das liegt.
Zitieren
#4

hab das gleiche problemProst
Zitieren
#5

Bei mir geht es.
Zitieren
#6

Same Problem here Unsure Rofl
Zitieren
#7

Was ist denn da los verdammt? Das nervt mich gerade ziemlich!

Ich will meine Cover zurückSad
Zitieren
#8

Mhh also bei mir ist das Problem nur bei bestimmten Alben fällt mir gerade mal auf...
Zitieren
#9

Wenn ihr ein Album habt, dann sortiert in iTunes nach Album und markiert alle Titel vom selben Album. Danach schreibt ihr bei "Album" das ALbum rein. Danach sollte es gehen - war bei mir auch so.
Zitieren
#10

Aber diese Lösung ist für mich nicht akzeptabel. Ich denk mal das ist ein Bug in der FW
Zitieren
#11

Ganz schön komische Sache... Wir scheinen das ja alle erst seit 1-2 Tagen zu haben, aber die FW 2.1 ist ja schon n bischen älter.Zwinkern

Wann kommt denn endlich 2.2?
Zitieren
#12

Das ist sehr unwahrscheinlich, es werden einfach die meisten erst jetzt gemerkt haben, bzw. sich nun zum ersten mal dazu melden Zwinkern
Zitieren
#13

Also bei mir is alles Wunderbar Biggrin

Hab es halt so gemacht das ich bei jedem lied des albums das cover hinzugefügt hab und dann tut alles wunderbar.
Zitieren
#14

Ja ich hab das mit meinen Covern auch alles normal geregelt dass es funktionieren sollte.
Mit meinem iPod touch hat es immer wunderbar funktioniert, und mit meinem iPhone bis vorgestern auch. Der Fehler ist auch erst seit 2 Tagen vorhanden, da bin ich mir sicher.
Zitieren
#15

Bei mir funzt alles wunderbar, blättere jeden Tag durch die Musik, weder bei den von echten Plastik-CDs (Kennt ihr sowas? ;P ) noch von den von iTunes gekauften... Bei allen Leidern würde sich aber der Schritt von samuyel1 erübrigen, da jedes Lied und Album fast volle Informationen hat, sicher das es sich nicht eher um einen iTunes-bug handelt der verhindert das die Daten richtig geladen werden?
Zitieren
#16

Also ich glaube nicht das der Fehler zwischen den Kopfhörern liegt Crying
sondern das es irgendwo einen Bug gibt, iTunes oder FW.
Der Fehler trat erst seit 2 Tagen auf und ich habe zuvor immer synchronisiert und alles war fehlerfrei. Wie schon erwähnt wurde, sind in iTunes alle Info's der Cover vorhanden, wenn ich im iPhone einen Titel anwähle ist das Cover ja vorhanden, nur eben nicht in der Albenauswahl (ohne Coverflow), egal ob bei in iTunes gekauften oder per CD importierten Alben.
Kann es mit Genius zusammenhängen?
Zitieren
#17

ich hab keine Musik auf dem iPhone ... aber ich teste mal für euch Biggrin

also was soll das Problem sein? Wo werden keine Cover angezeigt?
Bei mir geht alles bestens.

Unter was für nem OS betreibt ihr iTunes?
Zitieren
#18

ich habe den fehler s. FW 2.1
Zitieren
#19

windows xp media center edition.Biggrin

aber es hat immer funktioniert, nur seit 3 tagen nicht mehr!
Zitieren
#20

Ich versteh immernoch nicht genau, was denn der Fehler ist. Wo/wann werden keine Cover angezeigt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste