Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone / iTunes synchronisieren
#1

Hallo,

ich habe mir soeben ein neues Notebook gekauft, auf dem meine alte Liedersammlung nicht liegt. Ich habe aber alle meine Lieder auf dem iPhone. Wenn ich nun die Musik zwischen Notebook und iPhone synchronisiere, überträgt er dann auch von iPhone zu Notebook oder werden alle Lieder auf dem iPhone gelöscht?

Wenn ich "Musik synchronisieren" aktiviere sagt er mir nämlich, alle Titel auf dem iPhone würden überschrieben. Gibt es keine Möglichkeit, meine Bibliothek vom iPhone auf den Notebook zu bekommen?
Zitieren
#2

Ja, es werden alle Titel auf dem iPhone gelöscht.

Lieder vom alten Notebook auf eine externe HD kopieren (oder DVD brennen) und dann auf das neue Notebook kopieren.
Zitieren
#3

das iPhone / der iPod lassen sich schon immer nur in eine Richtung synchronisieren. Warum versteht das denn niemand?
Zitieren
#4

Ich habe es durchaus verstanden, wollte mich nur noch einmal versichern bevor ich einen Fehler mache.

Würde gerne wissen, ob es denn gar keine Möglichkeit gibt auf die Musikbibliothek mit Hilfe eines Programmes o.ä. zuzugreifen oder geht das nur mit einem jailbroken Gerät oder selbst dann nicht?

Würde mich über Antwort freuen.
Zitieren
#5

der thread ist zwar schon ziemlich veraltet aber antworte jetzt trotzdem mal da ich ja sonst nicht viel helfen kann:-)

gibt z b ein programm namens music rescue das deine wünsche erfüllt.. musst nur mal googlen oder meines wisses gibts glaub ich auch eins namen senuti(iTunes verkehrt)...
Zitieren
#6

Aaaaah, das Problem hab ich auch.

Jede Menge Musik von der Vorbesitzerin auf dem iPhone (die ich auch gerne behalten würde), aber neue dazumachen wäre ja auch nicht schlecht.

Werde mal weitergooglen....
Zitieren
#7

(30.10.2008, 17:47)Slartibartfas schrieb:  Ja, es werden alle Titel auf dem iPhone gelöscht.

Lieder vom alten Notebook auf eine externe HD kopieren (oder DVD brennen) und dann auf das neue Notebook kopieren.

Ist das beste, so habe ich es auch gemacht und es funzt. Du mußt nur dann die Musik Titel von deiner Festplatte in die " Mediathek " / " Musik " bei iTunes ziehen und alles ist wieder da.

Gruß
IphoneSyd

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#8

(30.10.2008, 17:56)Graif schrieb:  das iPhone / der iPod lassen sich schon immer nur in eine Richtung synchronisieren. Warum versteht das denn niemand?

Aber als ich eines Tages mal einen neuen PC bekommen und ich mein IPhone synchronisiert habe, hat es meine Spiele nicht vom Iphone gelöscht, sondern auf den neuen PC übertragen.... Also stimmt Deine Aussage nicht ganz, oder?
Zitieren
#9

Was stimmt denn jetzt?

Wenn ich jetzt da iPhone mit dem MacBool synchronisiere, sind dann alle Apps und die Musik der Vorbesitzerin weg oder nicht?

Also falls das so ist, ist das echt ne Frechheit von Apple.... *aufreg*
Zitieren
#10

Hi,

cydia apps werden nicht mehr synchronisiert !

z. B. : iBank, iDataUage, Wer hat einen Rat?
Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste