Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zweite Browser Absage: Nach Firefox nun auch Opera..
#1

Nachdem Fiefox schon nicht fürs iPhone in Zukunft zur Verfügung stehen wird, hat Apple nun Opera eine Absage erteilt, aber lest selbst....

Ticker
Zitieren
#2

Eine herbe Enttäuschung.
Safari ist für den täglichen Gebrauch nahezu unbrauchbar. Mal abgesehen von fehlenden Features, neigt man dazu das Ding gegen die Wand zu klatschen, bei den zahlreichen Abstürzen
Zitieren
#3

schade eigentlich.aber so is das.wenn man sich auf apple und das iphone eingelassen hat muss man sich mit den nachteilen in sachen software arangieren.bleibt nur zu hoffen das sich apple irgendwann mal soweit entwickelt und sich der konkurenz stellt.und zwar nich nur designtechnisch sondern auch in allen anderen bereichen.Popcorn
Zitieren
#4

ich hab keine Abstürze von Safari und komm mit dem ganz gut aus.
Am Mac nutz ich auch Safari. Ich mag den Browser
Zitieren
#5

Hmm komisch gestern hab ich gelesen das mitte 2009 der firefox - touch auskommen soll.......
aber wahrscheinlich gibts denn dann nur windoofs-mobile oder so....echt schade dacht der kommt auch aufs iphone......
Zitieren
#6

Vielleicht schafft es der Internet Explorer. (Die Chancen sind zwar gering, aber dennoch gibt/gab es den Internet Explorer ja am Mac.) Ansonsten ist das eine Frechheit. Weil auf Windows will das Apple-Update immer Safari mitinstallieren. Aber wenn das ein andere Firma macht geht ja das gar nicht.
Zitieren
#7

warum sollte es der IE schaffen? FF und Opera gibts ja auch für den mac
Zitieren
#8

(31.10.2008, 10:21)maxafe schrieb:  Weil auf Windows will das Apple-Update immer Safari mitinstallieren. Aber wenn das ein andere Firma macht geht ja das gar nicht.

Volle Zustimmung!
Zitieren
#9

Nachdem die Absage von Firefox und Opera bekannt ist, wird es extrem unwahrscheinlich sein, das gerade der Internet Explorer fürs iPhone kommt...

Bleibt nur zu hoffen, das die Bugs von Safari bald der Vergangenheit angehören...
Zitieren
#10

och nö... so schade.

ich hab seit ich auf 2.1 bin nur noch probs mit safari.

normales 'entspanntes' surfen geht eigentlich gar nicht.

bei ein wenig aufwendigeren seiten, die mal ein wenig mehr als 20 sek zum laden brauchen, raucht safari bei mir praktisch immer ab.
unmöglich den safari so zu nutzen.

hatte so gehofft, dass ein besserer browser kommt :-( ...
Zitieren
#11

Warum veröffentlichen die das nicht in Cydia?

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#12

Also ich wäre durchaus für Firefox und/oder Opera auf dem iPhone. - Aber der IE geht ja mal gar nicht! *graus*
Evtl. sollten wir eine Abstimmung (Pro FF & Opera) an Apple senden?!
Zitieren
#13

(31.10.2008, 15:34)iBenny schrieb:  Also ich wäre durchaus für Firefox und/oder Opera auf dem iPhone. - Aber der IE geht ja mal gar nicht! *graus*
Evtl. sollten wir eine Abstimmung (Pro FF & Opera) an Apple senden?!
Nach dem Motto: "Alles ist besser, außer Safari!" Lol

@Fraaay
Wegen dem Prinzip. Cydia ist ja von Apple nicht genehmigt und wie schaut das aus, wenn ein großer Konzern plötzlich die Programme dort veröffentlicht, weil Apple sich geweigert hat?
Zitieren
#14

(31.10.2008, 12:51)reschl schrieb:  och nö... so schade.

ich hab seit ich auf 2.1 bin nur noch probs mit safari.

normales 'entspanntes' surfen geht eigentlich gar nicht.

bei ein wenig aufwendigeren seiten, die mal ein wenig mehr als 20 sek zum laden brauchen, raucht safari bei mir praktisch immer ab.
unmöglich den safari so zu nutzen.

hatte so gehofft, dass ein besserer browser kommt :-( ...


Da spricht mir jemand aus der Seele!
Der Safari ist der größte *pieeeep* Browser den ich jemals gesehen habe!
Ohne scheiss, da war mein IE5 und IE6 den ich damals noch genutzt habe wirklich besser auf dem PC und hatte weniger Abstürze!
Safari hat glaub ne Zeitschaltuhr drin, alle 3 Minuten "abstürzen"!

Und jetzt ist die Hoffnung total für n Ar*ch! Weder FF noch Opera kommen aufs iphone :thumbdown:AngryNod_no
Zitieren
#15

Oh mann.

Firefox wäre der perfekte Browser find ich. Den mag ich am liebsten von allen und mit dem komm ich auch besser zurecht.
Zitieren
#16

@comatose: Dein Postfach ist voll Zwinkern
Zitieren
#17

(31.10.2008, 15:09)Fraaay schrieb:  Warum veröffentlichen die das nicht in Cydia?

weil solch eine weltfirma nix illegales veröffentlichen wird Huh

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#18

Es ist nicht illegal eine Software in Cydia bereit zu stellen. Rein rechtlich steht ihnen nichts im Weg.
Zitieren
#19

erstaunlich wie stark die angst vor konkurenz bei dieser innovativen, zukunftsorientierten firma is.ich dachte immer konkurenz belebt das geschäft und fördert die entwicklung neuer märkte und produkte. ich würd nich soweit gehen und den safari als schrott zu bezeichnen, aber ein wenig mehr offenheit würde dem iphone zu noch grösserer fangemeinde verhelfen. die technischen möglichkeiten sind bei dem gerät ja theoretisch riesig, jedoch beschränkt der hersteller diese möglichkeiten auf ein minimum. das der kunde/ user sich das nich bieten lässt, zeigt ja diese community hier.
Zitieren
#20

Wenn man sich die vielen Beschwerden hier und in anderen Foren über die häufigen Abstürze von Safari so durchliest, finde ich es schon irgendwie berechtigt ihn als "schrottig" zu bezeichnen. Fehlende Features ist eine Sache, aber fehlende Funktionalität eine ganz andere. Ich hoffe das es mit dem nächsten Firmwareupdate besser wird, denn so langsam merke ich das ich mich mehr ägere, als Freude an dem Gerät habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste