Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In Winterboard andere Wallpaper als Lockscreen
#1

Ganz kurz frage, wenn ich in WB die Wallpaper ändere, ändert sich immer beides (auch der LS)

Wie bekomme ich es hin das ich wie z.b. in Kate ein eigenes Bild als Wallper und ein eigenes für den Lockscreen nehmen kann. Ich komm da einfach nicht drauf

Danke für die hilfe, kurz und knapp reicht aus Biggrin
Zitieren
#2

Erstelle ein "LockBackground.png" nach deinen Wünschen mit den Abmesseungen eines normalen wallpapers und kopiere es per z.B. einer SSH Verbindung in deinen schon angewählten Themes Ordner in Winterboard. Nach einem Respring hast du deinen LS.
Zitieren
#3

Warum funktioniert das so nicht bei mir?
Ich tue eine Bild "LockBackground.png" in den Ordner White_Grey (theme) aber er will es einfach nicht laden.
Kann mir einer helfen? Danke schonmal,
Basco

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#4

schick mir mal ne pm mit deiner mailadresse,
dann schicke ich dir nen file das def. geht!
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

also irgendwie schnall ich das nicht. Ich hab mir jetzt ein Wallpaper von Ed-Hardy heruntergeladen und möchte das gerne als Hintergrund auf dem Lockscreen haben. Wo zum Geier muss ich das denn nun reinkopieren?? Ich finde einfach den richtigen Pfad nicht, hab jetzt gesucht wie ein Verrückter.

Kann ich das irgendwie über den iPhoneBrowser auf das Iphone bekommen (ist für mich übersichtlicher) oder geht das nur über WinSC??

Und muss der Hintergrund eine bestimmte Bezeichnung haben ausser .png, damit das auch funktioniert??

EDIT: Ok, Problem was den Lockscreen angeht ist gelöst. Ich hab es nicht in PNG umgenannt, da hat sich noch die Bezeichnung jpg hinter versteckt. Mit WINSC in den richtigen Ordner gezogen und dann über Einstellungen ganz normal als Hintergrund gewählt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste