Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps in iTunes ordnen?
#1

Hallo,

ist es möglich die Apps in iTunes selbst zu ordnen bzw. die Reihenfolge festzulegen? Mir geht es darum ich muss momentan meine 85 Apps immer von Hand hin und her bewegen, da ich auf den ersten 3 Seiten nur die wichtigsten habe und iTunes ja die Apps nach der Reihenfolge unter den Programmen synct.

Kann man das irgendwie einstellen, dass iTunes anders synct

Danke
Andi
Zitieren
#2

Eventuell verstehe ich Dich jetzt falsch.
Du kannst die Apps doch einfach auf dem iPhone anordnen (so lange auf eine App tippen bis sie "wabbelt" und dann verschieben und anordnen). Die Darstellung bleibt nach jedem Sync bestehen.

Edit: In iTunes sind die Programme (Mediathek und iPhone) bei mir alphabetisch geordnet und ich kann die Reihenfolge nicht ändern. Habe keine Einstellmöglichkeit gefunden.
Zitieren
#3

Danke für die Antwort!

Also, ich meine das so, gestern ist mal wieder mein Iphone hängen geblieben und ich musste es wiederherstellen, danach habe ich alle Programme wieder drauf gemacht, in der Reihenfolge wie sie in iTunes unter Programmen stehen.
Das passt mir natürlich nicht ganz so und ich richtige diese nun schon eine ganze weile in meinem Iphone hin und her.
Deshalb meine Frage, ich möchte gerne die Progs in iTunes so verschieben wie sie dann auf dem Iphone installiert werden (momentan werden sie ja nach Namen installiert).

Ist das evtl. möglich?
Zitieren
#4

Ok... wie ich in meinem ersten Beitrag nachträglich geschrieben habe, kenne ich keine Möglichkeit die Apps in iTunes zu Ordnen.

Nach einer Wiederherstellung wird iTunes die Apps alphabetisch auf Dein iPhone spielen. Kannst ja zuerst Deine wichtigsten Apps auf das iPhone spielen, die dann anordnen und danach die restlichen Apps kopieren.
Zitieren
#5

(04.11.2008, 12:34)Slartibartfas schrieb:  Kannst ja zuerst Deine wichtigsten Apps auf das iPhone spielen, die dann anordnen und danach die restlichen Apps kopieren.

Danke für den Tip, ist nicht schlecht so könnte ich es ja in Zukunft machen.Prost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von loopher
11.12.2011, 13:57
Letzter Beitrag von maxafe
03.04.2009, 11:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste