Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple’s New Macbooks Declaring War On Jailbreakers?
#1

[Bild: macbook_stop_jailbreak.jpg]

Zitat:What a bizarre turn of events we have here… It seems that everyone who has a new Macbook, Macbook Pr, or Macbook Air and wants to jailbreak there iPhone is in for a surprise. You will be unable to do so. New Macbook owners will notice an iPhone or iPod Touch will not be detected when it is booted into DFU mode, which we all know is key for jailbreaking.
At first I thought that Apple had to make some sort of hardware change within their new Macbooks. Then Dieter politely gave me the version of iTunes running on his new Macbook, 8.0.1 (12). Now the version that everyone else has on their older Macs is version 8.0.1 (11). Very interesting. If it’s a simple software change that would only slow down the Dev Team for a few days until a new work-around is found.
Now keep in mind this is not the first attempt by Apple to slow down jailbreaking. A few months back they attempted a counter strike when firmware 2.1 dropped, only to have the Dev Team find a solutions merely days later.
On a side note, I’ve seen a lot of people having issues with jailbreaking lately, please keep in mind if you do not have a new Macbook, you still can jailbreak. There was a rumor going around on the forums with members concerned they can not jailbreak. This is simply not true.
(Thanks to Landon for the tip!)
Rene]
Zitieren
#2

Kann ich bestätigen.. hab es dann am Mini machen müssen, Quickpwn funktioniert aber auch am neuen!
Zitieren
#3

Mein Englisch ist zwar nicht super fließend und perfekt, aber Apple hat nicht im Ernst vor in Zukunft (Ich nehme mal an die halten daran fest) den DFU mode für "sterbliche" auszulassen, oder? Als mein iPhone noch nicht gejailbreakt war, hatte ich das Problem das es im Restore nicht erkannt wurde, weder am windows pc noch am iMac... DFU hat halt wunderbar geklappt. Bin ich der einzige der den Schritt zu extrem findet? Vorallem da ich demnächst ein MBP zu meinem Haupt-PC machen will... Oder am Ende doch nur ein Bug?
Zitieren
#4

hm ich denke apple sollte sich über den jailbreak doch eher freuen.

gäbe durchaus weniger kunden wenn es keinen gäbe.

das sie den nicht offiziell zulassen können ist mir ja auch klar.
Zitieren
#5

dauert bestimmt nicht mal ne woche und das dev-team hat einen "bugfix" für die neuen macs BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
#6

Irgendwann werden ja auch die iTunes Versionen gleich sein und dann werden wir alle das gleichr Problem haben, oder nicht haben, wenn es durch das DEV Team gefixt ist.
Zitieren
#7

(06.11.2008, 11:54)Sawyer schrieb:  dauert bestimmt nicht mal ne woche und das dev-team hat einen "bugfix" für die neuen macs BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin

jo genauso schnell wie der softwareunlock des 3G erschienen ist.

hätte ja auch nur 2 wochen dauern sollen weil ja alle betas vorher kein problem waren
Zitieren
#8

Es hat doch irgendwer den Fehler in der Beta Apple gemeldet und deswegen warten wir immer noch auf den Unlock oder? Aber dafür kam der iTunes 8 Patch in Rekordgeschwindigkeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste