Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Problem] iTunes Titellautstärke feststellen abschalten
#1

So folgendes Problem hoffe ihr habt eine Lösung.
Seit heute fängt iTunes irgendwie immer an die Funktion "Titellautstärke festellen" automatisch zu starten.
Es passierte bis her immer beim Starten von iTunes oder beim Importieren neuer Lieder. Der Fehler ist zu 100% reproduzierbar.
Hatte schon gegoogelt und ein paar Sachen gefunden wo Leute das selbe Problem hatten allerdings hatte da auch niemand eine Lösung und vieles war veraltet (bezogen auf iTunes 4)
Muss ich das nun einmal durchlaufen lassen?
Bei fast 4000 Titeln?
Außerdem habe ich das Problem dass ich AutoSave nutze, ein Programm welches mir meinen iTunes Ordner auf ein anderes Medium backupt und ständig aktuell hält und ändert iTunes nun alle Dateien aktualisiert auch AutoSave alle Dateien und bei 18 GB :sad:
Und schonmal vorweg: Nein ich habe kein Haken (haha dieses mal ist es richtig ohne "ck") bei "Lautstärke anpassen" gesetzt.
Schonmal danke im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß JPS

EDIT: Habe es mittlerweile durchlaufen lassen und das Problem besteht nicht mehr. Allerdings sollte man vielleicht noch sagen dass es nach dem Brennen einer Audio CD aufgetreten ist bei der ich Lautstärke anpassen gewählt hatte. Habe es später deaktiviert doch das ganze lies sich nicht umgehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lulu
23.09.2012, 12:06
Letzter Beitrag von snowman78
05.03.2012, 09:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste