Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] Modifizierung der Preferences.app / Installation über Winterboard
#1

Ein russischer Programmierer hat das Preferences.app etwas modifiziert und verschönert.

[Bild: IMG_0010.PNG]

Die Anleitung findest Du hier : https://iszene.com/thread-36662.html
Zitieren
#2

Hallo Habe es mir runtergeladen. welche Dateien muß ich denn wohin instalieren??? Blicke da nicht ganz durch von deinen Angaben.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#3

Jetzt stehts oben Smiley
Zitieren
#4

Danke hat geklappt laut deiner Anweisung.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#5

Tolles Teil
Ist sehr funktional.
Danke and den Erschaffer
Zitieren
#6

Irre ich mich, oder gehe ich auf dieser "Downloadseite" einen 24-Monatsvertrag mit 192 € Kosten ein?

DAS ist es dann ja wohl doch nicht Wert.

Mark
Zitieren
#7

Welcher "DownloadSeite"?
Zitieren
#8

(09.11.2008, 18:11)markloecker schrieb:  Irre ich mich, oder gehe ich auf dieser "Downloadseite" einen 24-Monatsvertrag mit 192 € Kosten ein?

DAS ist es dann ja wohl doch nicht Wert.

Mark

Das ist Werbung vom Forum hier. Das wird automatisch eingebaut. Du musst auf "Hier" klicken und nicht auf Download. https://iszene.com/uploads/qkyjvwb6lqw344ffsm5.zip
Zitieren
#9

Rofl

Das war gut ....
Zitieren
#10

Hi

mir ist Heute aufgefallen, dass in den Einstellungen nun der Toggle Bluetooth fehlt. Wenn ich die Prefs Erweiterung in Winterboard wieder ausschalte, ist Bluetooth wieder da. Kennt jemand das Problem?


OK habs gefunden, ist jetzt unter Allgemein - Netzwerk und dann ganz unten Bluetooth.:blushing:
Zitieren
#11

hi all

hat es auf 2.1 drauf lief ganz gut aber auf 2.2 ist ed ned mal
bei winterboard drauf habe es 1000 mal raufgeladen an was könnte der fehler liegen'
Zitieren
#12

Bei mir klappt alles wunderbar, bis auf die Aktivierung in WinterBoard. Ich kann es anwählen, den Haken setzen, aber die Einstellungen sind unverändert.
Habe alles nach Anweisung gemacht.
Zitieren
#13

Ich würde gern noch etwas ergänzen:

Von den acht aufgelisteten Punkten treffen bei mir sieben zu.
Es sind soweit alle Funktionen vorhanden, ausser die Bildchen, die hinzugekommen sein sollen, die fehlen.
Und wozu genau ist die Touchfunktion? Kann keine VEränderung feststellen.
Zitieren
#14

Bitte berichtigt mich, aber kann es sein, wenn man den Link im 1. Beitrag anklickt, dass ich dann auf die [Anleitung] Japanische emoji - ohne Jailbreak FW 2.2 komme?

Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?
Zitieren
#15

(02.12.2008, 01:43)Cooper510 schrieb:  Bitte berichtigt mich, aber kann es sein, wenn man den Link im 1. Beitrag anklickt, dass ich dann auf die [Anleitung] Japanische emoji - ohne Jailbreak FW 2.2 komme?

Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?
https://iszene.com/thread-36728.html

Also bei mir sind auch keine neue Icons, jeglich das Menü wurde verbessert. Ich hab mir die neuste Version (1.5) runtergeladen.
Zitieren
#16

Ah jetzt ja. Nod_yes

Nun macht es auch Sinn, aber der Link oben sollte dann mal auf Vordermann gebracht werden. Prost
Zitieren
#17

Hallo zusammen,
habe die Anleitung ausgeführt, funzt alles wie beschrieben,
nur im Bereich Allgemein fehlen die Bilder vor den Untermenus Unsure
Auch schon Reboot gemacht.
Danke und
Heartich hab`Euch lieb
IronmanHawaii
Zitieren
#18

Also bei mir sind auch mehr funktionen dazu gekommen aba keine bilder! Weis auch nicht was da los ist! Hatte es ja schon mal drauf wo alles ging nit bilder! Aber musste neue herstellen und jetzt bekomm ich da keine bilder mit rein in Allgemeines! das jkann doch nicht sein was kann ich noch tun? wieder alles neu herstellen?? Ne oder?
Zitieren
#19

Ladet euch diesen Ordner runter und kopiert die beinhalteten Dateien nach Applications/Preference.app und aktiviert das Theme erneut. Dann funktionieren auch die Bilder.


Angehängte Dateien
.zip MACSERGEY_Preferences_1.7__Pictures_.zip Größe: 200,96 KB  Downloads: 156
Zitieren
#20

Bei mir fehlen nach wie vor einige Bilder. Und vor allem der Menüpunkt Benutzung fehlt nun komplett...
Da warte ich lieber, bis das Ding in Cydia kommt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste