Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst]Keine Syncro der Programme in iTunes
#1

Guten Morgen
Ich habe die neueste iTunes Version[8.0.2.20] auf meinem XP PC.
Seit gestern habe ich das doofe vergnügen das ich keine Programme auf mein iPhone 3G Syncroniesieren kann.
Fotos,Musik und Filme kann ich Syncen wie ich mag,nur in dem Reiter Programme kann ich keine häckchen mehr setzen, alles grau unterlegt und ich kann nichts mehr anwählen, es ist zwas alles ausgewählt doch er Syncronisiert meine neuesten Einkäufe und die bisheriegen nicht mehr.
Wie gesagt, Filme, Musik und Fotos kann ich weiterhin auswählen wie ich möchte.
Mit der iTunes vers. konnte ich einmal nach dem Update auf die neueste Vers. meine Programme Syncen und nu nicht mehr Sad
Ich habe auch im Store meinen Compi aktiviert.
Freue mich über Funktionierende Lösungsvorschläge Smiley

Schönen Tag Leutz

Alex
Zitieren
#2

Lade doch mal, aus lauter Spaß, ein kostenloses App und schau mal, ob die anderen dann mitziehen.
Zitieren
#3

Hey Cooper
Hab ja so wohl gekaufte als auch free Apps in meiner Warteschleife
für meinen hoffentlich bald wieder funtzenden Sycrvorgang.

Das meinte ich btw mit grau unterlegt :

€dit
zudem werden unter meinem phone bei Geräte keine programme mehr angezeigt Sad
Kann ja nix mit dem Syncen werden. Nur wie bekomme ich das wieder hinne?

Thx


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#4

(25.11.2008, 18:20)foo schrieb:  zudem werden unter meinem phone bei Geräte keine programme mehr angezeigt Sad

Das hat aber nichts mit Deinem Problem zu tun. Bei mir werden auch keine Apps unter dem iPhone angezeigt. Und ich habe keine Problem mit dem Synchronisieren. Das ist schon richtig so.

Zu Deinem Problem... ein paar Ideen:
Kannst Du die Apps in iTunes unter Programme löschen?
Wähle unter Programme mal eine App aus -> Information -> Findet iTunes die App?
Versuche mal die ipa-Dateien zu verschieben, danach iTunes neu starten und durch einen Doppelklick auf die ipa-Datei das App wieder installieren.
Zitieren
#5

@ foo

Also wenn ich mir das so anschaue, dann stelle ich mir nur die Frage, was auf dem Display vom iPhone angezeigt wird?

Läuft dort alles ganz normal und du kannst es ohne Problem nutzen?

Zu der Sache, warum es nicht im iTunes auftaucht:

welche Version von iTunes hast du überhaupt installiert?

Die aktuelle im Moment ist die 8.0.2.

Falls die trotzdem schon drauf sein sollte, deinstallier die mal bitte über die Systemsteuerung und führe einen Neustart des Rechners durch.
Nachdem das System neu hochgefahren wurde, bitte mal den Taskmanager öffnen und nachschauen, ob dort etwas noch vorhanden ist, was so ähnlich klingt wie "Apple Device Helper".
Falls ja, mit Rechtsklick auswählen und Prozessstruktur beenden auswählen. Dann Neustart.

Falls das nicht der Fall ist, zieh dir die iTunes nochmal neu aus dem Netz und installiere es bitte neu.

Danach erneut Neustart und dann, wenn alles sauber hochgefahren ist, iPhone an den PC anschließen.

Wie sieht es denn im Gerätemanager aus, wenn du das iPhone angeschlossen hast?
Taucht das dort überhaupt auf, auch wenn iTunes nicht meldet, es hätte ein Gerät gefunden?
Zitieren
#6

Hey Leutz mein prob ist gelöst
Einfach nur den Regler [SW-Installationen] im Phone unter Allgemein/Einschränkungen aktieveren, so das
Quasi der AppStore auf dem Phone erscheint Smiley

Klarer fall von selfpwnage =)

Aber besten dank euch beiden und allen nen schickes WE

greeZ
Zitieren
#7

Rose dnke foo


das problem habe ich auch schon ewig gehabt, aber zu faul es zu lösen, jetzt geht es ich * fall auf die knie * Rofl


danke FORUMTEAM bin immer nr begeistert Danke
Zitieren
#8

Hey foo.

Kannst du bitte in deinem ersten Beitrag in der Threadüberschrift

[gelöst]

davor setzen?

So wissen alle hier direkt, das in diesem Thread die Lösung enthalten ist und die Mod´s können es nun ins richtige Unterforum verschieben.

THX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste