Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer fehlt?!
#1

hi, ich muss zugeben das ich neu bin in der jailbreakszene ;-)
vor der 2.2er FW hatte ich cydia, winterboard und installer drauf, fürs "einrichten". und jetzt nach dem 2.2er hab ich nur cydia und winterboard. gibts den installer nicht mehr?
weil im MiVTones thread steht was vom einsatz des installers.
wenn man den doch noch benötigt, wo finde ich ihn?
und wofür ist er genau?

grüße
Zitieren
#2

Klar gibts den Installer noch, wirst du nur nicht angewählt haben beim Jailbreak.

nebenbei: Bitte komplettiere dein Profil.
Zitieren
#3

und wo bekomm ich den jetzt her?
Zitieren
#4

Hallo, hast du vielleicht nach dem Update dein Backup wieder eingespielt und dein Installer Icon war vorher versteckt mit Poof oder BossPrefs oder ähnlichem?
Zitieren
#5

wie oben geschrieben...ums zu helfen wäre dein Profil wichtig...zB Betriebssystem.
Zitieren
#6

(28.11.2008, 17:54)Zibbo schrieb:  und wo bekomm ich den jetzt her?


Lass nochmal QuickPwn drüberlaufen und dann klickst du Installer an und er wird installiert.
Zitieren
#7

eieiei. ich habe mir das über die fernwartung machen lassen. ok, ich war dabei. aber jetzt das prozedere allein ohne anweisung zu machen? trauch mich nicht so ganz. ich weiss noch das ich nach der 2ten zeile beim installieren 8sek beide knöpfe halten muss und danach den ausknopf loslassen muss und dann läd er. weiter weiss ich jetzt nicht so ganz... :-/

hoffe das profil reicht so
Zitieren
#8

Das alles gibt dir das Programm automatisch vor, was du genau machen sollst.

Keine Bange.

Wird schon schiefgehen.
Zitieren
#9

Du brauchst doch nur den Anweisungen zu folgen. Es ist sehr einfach keine Angst. QuickPwn sagt dir vor, was du machen musstCowboy

OK ICH MUSS LERNEN SCHNELLER ZU SHREIBEN ODER MICH RAUSZUHALTENRolleyes
Zitieren
#10

ok, aber bei der fernwartung sagte mir core, ich solle den anweisungen dort keine beachtung schenken und nur seinen anweisungen folgen. wird schon schief gehen? mach mir ma hoffung ;-)
also einfach den anweisungen folgen???

grüße
Zitieren
#11

Rischtisch.

Und so hat hier jeder mal angefangen.

Trau´dich. Na los.
Zitieren
#12

ok, und anwelcher stelle muss ich was anklicken?
Zitieren
#13

jaa ich habs. hehe. und so ist das ganze auch nach einem neuen FW update? oder muss ich da noch mehr tun?
Zitieren
#14

Ich verstehe jetzt nicht ganz die Frage:

- so ist es immer, wenn man den Jailbreak mit QuickPWN durchführt.
- FW Update ist sogar noch einfacher. iPhone an den PC anschließen und in iTunes auf Update drücken. Fertig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste