Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nokia N97 angekündigt!
#1

Der finnische Mobiltelefonhersteller Nokia hat nun das neue Topmodell N97 vorgestellt. Das neue Gerät verfügt über einen 3,5" Touchscreen, sowie eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur. Desweiteren verfügt es über 32GB Speicher, welcher per Speicherkarte auf bis zu 48GB erweitert werden kann. Die Kamera mit Karl Zeiss-Optik verfügt über 5 Megapixel. Weitere Spielereien sind GPS, HSDPA und WLAN. Es soll im Ersten Halbjahr 2009 für ca. 550€ auf den Markt kommen.

Quellen: inside-handy.de / areamobile.de


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Zitieren
#2

Ich mags nicht.. Rofl
Zitieren
#3

iPhone-Killer...???

Rofl Rofl Rofl
Zitieren
#4

48 GB sind schon angenehm. Biggrin
Zitieren
#5

Nette Features sind ja dabei, da allerdings das Design nicht wirklich anspricht unter den iPhone Usern, ist der Begriff "iPhone Killer" wohl eher Wunschtraum Biggrin
Zitieren
#6

schon wieder ein "iPhone-killer"? Yawn kann's nicht mehr hören Biggrin

für mich wäre das zu groß bzw zu dick, alleine das würde mich schon sehr stören! und dann steht auch noch nokia drauf.... igitt Biggrin

warten wir mal ab was es in der praxis kann... zeit genug sich die sachen beim iPhone abzugucken hatten die anderen hersteller ja nun...
Zitieren
#7

Also ich find das Ding nicht schlecht. Dazu gibt es ja noch ein Video und das sieht sehr nett aus. Tut mir leid, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Teil besser ist als das iPhone - auch wenn nicht Apple draufsteht. Aber momentan sind ja noch nicht sooo viele Infos rausgegeben worden. Deswegen warte ich mal ab was Apple bis dahin an Updates rausbringt und wie die Testergebnisse vom N97 ausfallen!

MFG
Zitieren
#8

Recht auf eigene Meinung! Freiheit bei der Handyauswahl! GO ON iCORE :-P
Zitieren
#9

Immerhin diesmal kein 0,95 : 1,05 Fake...

*hustSamsunghust*
Zitieren
#10

(02.12.2008, 15:35)nanpan schrieb:  Recht auf eigene Meinung! Freiheit bei der Handyauswahl! GO ON iCORE :-P

Manche hier sind echt so in Apple vernarrt, dass ihrer Meinung nach eh alles andere *piep* ist, oder? Essen schmeckt nicht mehr, weil es nicht von Apple ist (es seidenn es ist ein McIntosh Apfel!), Klamotten passen nicht mehr, weil sie nicht von Apple sind usw... Ist schon schlimm, wie die Welt so langsam untergeht! o.O

Hier noch 3 Links für die Apple-süchtigen:

http://www.youtube.com/watch?v=7L2fsubA2-c
http://www.youtube.com/watch?v=poREl_EVWXI
http://www.youtube.com/watch?v=WL2l_Q1AR_Q

MFG
Zitieren
#11

Jo iCore so ist das nun mal in einem Apfelforum. Übrigens dein Avatar wäre auch sch***, wenn kein Apfel drauf wäre...
Zitieren
#12

Ach, Apple-Forum = Sekten-Forum?! Tut mir leid, aber ein bisschen objektivität sollte man hier auch besitzen und nicht nur alles loben bis zum geht nicht mehr, nur weil ein Apple-Logo drauf steht. Sowas ist einfach nur mal dumm (Hm, vielleicht stimmst du mir da zu, wenn ich dahinter ein Apple-Logo einfüge?! Apple iDumm?!) o.O

MFG
Zitieren
#13

wenn doch hier alle so dumm und apple-vernarrt sind, warum bist du dann noch hier?

ich weiß nicht wo hier in dem thread irgendein apple-fanboy-geblabber ist... man wird doch noch seine meinung äußern dürfen, so wie du es auch machst und niemand was dagegen sagt.

p.s.: und BITTE denk nicht wieder es sein ein persönlich angriff gegen dich...
Zitieren
#14

Weil ich hier wegen News & Co. bin und nicht wegen den Mitgliedern xD Ist doch keine Single-Börse hier! Und zu dem Rest sag ich lieber nichts mehr, sonst kommt mich nachher der Apple-Vorstand holen! xD

MFG
Zitieren
#15

Ich unterstelle mal jedem (zumindest den meisten) hier, dass sie genügend Maß an Objektivität besitzen. Aber was erwartest du dir davon im Newsletter zu posten, dass Nokia sein neues Handy vorstellt. Musst dir doch klar sein, dass du von der Mehrzahl hier pure Ironie ernten wirst.
Zitieren
#16

Ich diskutier da jetzt nicht mehr drüber, da besitzt warscheinlich Steve Jobs mehr objektivität xDD

MFG
Zitieren
#17

(02.12.2008, 15:22)Hancock888 schrieb:  Nette Features sind ja dabei, da allerdings das Design nicht wirklich anspricht unter den iPhone Usern, ist der Begriff "iPhone Killer" wohl eher Wunschtraum Biggrin

HTC scheint es aber mit dem Touch HD geschafft zu haben ! Wer da jetzt widerspricht, hat keine Ahnung von Smartphones oder legt nur Wert auf Aussehen!

[Bild: 0809_htc-touch-hd.jpg]
Zitieren
#18

(02.12.2008, 16:40)Sven33 schrieb:  Wer da jetzt widerspricht, hat keine Ahnung von Smartphones

Hö hö!! Gut, dass wir jemanden unter uns haben, der sich auskennt und Ahnung hat. Da bin ich aber jetzt wirklich froh!
Zitieren
#19

Kein Windows Mobile Smartphone lässt sich jetzt wirklich
angenehm mit dem Finger steuern...

@iC0RE
Ich stimme dir vollkommen zu.
Zitieren
#20

klingt ja alles schön und gut, aber schafft es Nokia jemals ein Handy rauszubringen das auch eine einfache Bedienung hat?) Das liebe ich am Iphone sry. Technik in ein Handy reinstopfen kann heute jeder, und ja das Htc schaut nett aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste