Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile macht Fehler bei Abrechnung?
#1

Hallo zusammen!

Hab gestern gesehen, daß in der Rubrik Kostenkontrolle auf der T-Mobile Seite mir 99cent angerechnet werden, für T-Mobile Sonderdienste, dabei hab ich zu 100% in diesem Monat noch keine Dienste irgendeiner Art in Anspruch genommen. Hab beim Kundenservice angerufen, die meinten auch nur daß sie mir nicht sagen können für was die 99cent berechnet wurden und daß ich abwarten soll bis die Rechnung kommt.

Hatte zufällig jemand hier schon mal das selbe Problem?


mfg, Niko
Zitieren
#2

ich glaube bei 99Cent kannst du locker und easy auf die Rechnung warten und dich überraschen lassen.
Fehler machen die eher selten.
Zitieren
#3

Hast schon Recht, 99cent sind nicht die Welt aber mir gehts da eher ums Prinzip. Zwinkern

mfg, Niko
Zitieren
#4

Hi,
ich zahle auch 99cent jeden Monat (Sonderdienst).
und zwar für dies,wenn jemand anruft dann klingelt beim Anrufer nicht dieser piepton,sondern ich hab ein Lied das der Anrufer hört.
Also ein Freizeichenton:-)
Zitieren
#5

Oh noes... :blushing:

Du hast tatsächlich ins Schwarze getroffen, ich hab mir mal so einen dämlichen Freizeichenton geholt. Und dabei hab ich wohl das hier übersehen:
Zitat:2) Je Freizeichenton werden einmalig 1,99 € berechnet. Zusätzlich fallen pro angefangenem Kalendermonat für die technische Bereitstellung des Dienstes Freizeichentöne 0,99 € an, unabhängig davon, ob und wie viele Freizeichentöne Sie aktiviert haben.

Dabei benutz ich den nicht mal... Naja, vielen Dank auf jeden Fall für den guten Tip!


mfg, Niko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
26.04.2009, 14:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste